· 

*drucksherum: ungeliebte Eigenwerbung

... es sei denn, es geht nicht um mich

Im Geschäftsleben muss eine Fotografin etwas tun, das sie im Privatleben lieber vermeidet: sich anpreisen.

 

Sie müsste aufs Podest steigen und ins Megaphon brüllen „ICH BIN SUPER!“

 

Aber nein, das fühlt sich ganz merkwürdig an. Das will ich gar nicht sagen. Ich bin nicht super. Aber ich kann trotzdem etwas. Nämlich sehen, dass DU super bist. Und das kann ich sogar fotografieren. DAS kann ich doch sagen, oder?

 

Also steige ich aufs Podest und brülle ins Megaphon: "DU BIST SUPER - ICH KANNS DIR ZEIGEN!"

 

Ist das jetzt Werbung? Naja, eigentlich doch nur eine ehrliche Auskunft, oder?

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed