Firmenportraits


Firmenportraits sind so individuell wie die Firmen selbst. Ob Startup, Digital-Unternehmen, Konzern, Boutique, Dienstleister oder Atelier: wir bedienen sämtliche Branchen, die unterschiedlichsten Ansprüche, die unkonventionellsten Ansätze. Aber eines bleibt immer gleich, unser Blick fürs Echte und Dynamische. Vom Menschen, zum Detail bis hin zum Großen & Ganzen.

https://www.schnappschuetzen.de/businessportrait/


Referenzen für Firmenportraits & Imagefotos


Fluggedanken: Life Coaching

Die Bilder sollen visualisieren, was der Name besagt.  Es geht um Leichtigkeit in Kopf und Herz, oder um es mit den Worten von Rike Küsgen von Fluggedanken zu sagen: "Mit Neugier, Mut und Leichtigkeit zu mehr Lebensfreude". 

 

Hier geht´s zum ausführlichen Blog-Artikel.

 

www.fluggedanken.de


The Art of Data: taod

Aufgabe: Agile Fotos für ein agiles Unternehmen. Weg von unrealistisch perfekten Stockfotos, hin zu authentischen Einblicken in aller perfekten Imperfektion. Diesmal in sw.

 

www.taod.de


ecx.io Germany

"Projektmanager gesucht" & "Sekretärin gesucht"

symbolische Motive für Stellenanzeigen | Agenturfotos & Co

www.ecx.io

Wenn eine große Werbeagentur wie ecx.io Stellengesuche herausgibt, greift sie nicht auf Stock-Fotos zurück. Vielmehr stellt sie selbst etwas auf die Beine... Apropos: das ist auch das Motto, das es fotografisch zu visualisieren gilt. Die Ergebnisse sehen Sie unten. Nebenbei entstehen noch ein paar Agenturfotos für die Webseite sowie Imageportraits für PR und Werbemittel.


PR Agentur Hermanns

Mitarbeiterportraits & Imagebilder für den Webauftritt

www.prhermanns.de


S Beauty Salon

Wohlgefühl-vermittelnde Imagefotos für Web & Print

 

S Beauty Salon | By Sue Brito de Möltgen


Businessportrait: Sags mit Gesten

Businessportraits für Website, XING & Vortrag

...guess what: er ist Schotte.


Mama Känguru

Mitarbeiterportraits & bebilderte Trageanleitung für den Webauftritt

www.mamakaenguru.de


Fa. Nettraders GmbH

Unternehmenspräsentation nach Bezug der neuen Büroräume und Produktionsablauf bei Online-Bestellungen von Schildern

www.nettraders.de

www.wunschkennzeichen-reservieren.de


Bamboolife Massagen im Ossendorfbad

Dieses Shooting habe ich aus privatem Interesse heraus gemacht, denn: Michela ist meine absolute Lieblingsmasseurin! Als Fotografin habe ich eigentlich ständig "Nacken" und entsprechend lang ist meine Liste an Masseuren, die ich aufgesucht habe. Aber mit Michela hat das Suchen aufgehört, sie ist schlicht die Beste in ihrem Fach, der "Nacken geht endlich mal wirklich weg".

 

Seit neuestem ist sie Inhaberin von Bamboolife im Ossendorfbad. Mein Signal, für sie und ihr Team aktiv zu werden. Schließlich wünsche ich Ihnen nur das (die) Allerbeste! ;)

 

www.bamboo-life.info

 


Helen Doron / Aachener Straße

Early English Learning Center

Image & Teamfotos für die Webseite

www.helendoron.de


Enjoy Ayurveda

Imagebilder für die neue Ayurveda-Massagepraxis

Medien: Web & Print

www.enjoy-ayurveda.de


Anfrage Business-Shooting


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed