· 

In Liebe baden gegangen


Mit der Kutsche durch Köln. Bei Sonnenschein. Würdevoll und zurückhaltend. Schöne Geschichte. Hätte bei anderen vielleicht auch gepasst. Aber wir reden hier von Ulla und Nadine, die man besser anschnallt, wenn sie glücklich sind. Noch nie zuvor haben wir ein Brautpaar erlebt, das tanzend und titschend aus der Kirche herauskam.

 

Wir haben sie machen lassen und uns dabei unsere Fotos herausgefischt. Wie immer. Naja, nur, dass hier irgendwie nichts wie immer war. Mit Brautpaarshooting im Bällebad und so... Es hat uns auf eine neue Weise vermittelt: Liebe macht leicht!

 

Unser Fazit deshalb: Es.hat.Freude.gemacht. Weitermachen...

 

Danke!

 

Kirche: Johanneskirche, Sülz

location: Bauwerk. Köln


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed