Fotoblog · 18. November 2017
Was liebe ich diese Serie! Bis kurz vor Beginn des Shootings haderten wir mit dem Wetter, das uns jederzeit den Spaß zu verderben drohte. Und dann das...!

Fotoblog · 15. November 2017
Wildkrebse, gefunden und fotografisch eingefangen im Blücherpark, Köln. Ein wildes Familienshooting mit den Fotografen Angela Krebs und Ole Radach.

Fotoblog · 15. November 2017
Als "Experte" zitiert zu werden... und wenn es nur ein Zweizeiler ist :)

Hochzeitsblog · 10. Oktober 2017
Derya & Karsten sind ein normales Brautpaar... nein, streich das "normal"... sie sind ein Brautpaar und dass sie tatsächlich heiraten ist so ganz und gar nicht normal. Sie basiert auf dem frühesten Heiratsantrag aller Zeiten. Lest einfach mal ihre Geschichte.

Hochzeitsblog · 17. August 2017
Manch ein Selbstständiger würde dankend auf die Knie fallen, wenn er 2017 schon wüsste, war er 2019 für eine Auftragslage hat. Dann bräuchte er nur Hochzeitsfotograf werden und er wüsste genau, was in 2 Jahren passiert und kann damit hervorragend planen und sich organisieren. Soweit zum Segen. Der Fluch ist etwas kleinkarriert. Wenn man in 2017 steckt und eigentlich noch voll und ganz mit der Gegenwart beschäftigt ist, reißt einen die Buchung für 2019 bereits genau dort hin. 2019 wird...

Hochzeitsblog · 12. August 2017
Wir haben uns erlaubt, den Slogan des Kölner Geißbockheims für unsere Beschreibung des deutsch-russischen Paares zu nutzen. Trifft´s irgendwie auf den Punkt.

Hochzeitsblog · 22. Juli 2017
Die Märchenwelt ist ihre. Aber nicht etwa, um einer angeblich rauen Wirklichkeit zu entfliehen, vielmehr ist ihre Wirklichkeit wie im Märchen. Das ist ihre Geschichte.

deutsch-italienische Liebe
Hochzeitsblog · 19. April 2017
Kennt Ihr das, dass eine ganze Hochzeitsgesellschaft noch vor dem Abendessen die Tanzfläche stürmt und beinahe widerwillig nur für das Buffet das Tanzen unterbricht? Ach, das kommt ja ganz zum Schluss. Fangen wir lieber mal mit dem Brautpaar an. Hier seht Ihr Viktoria & Franco. Sie sind ein deutsch-italienisches Liebespaar mit reichlich viel Temperament, Musik und Lebensfreude in sich. Ihre Hochzeit: ein rauschendes Fest. Treffender können wir es nicht beschreiben?! Die Freundinnen der...

Babyfotos: wenn der Fototermin abgebrochen werden sollten
Fotoblog · 04. März 2017
Da ist das Baby endlich da, Ihr freut Euch auf die ersten schönen Fotos, der Termin steht und ausgerechnet an dem Tag hat das Baby seinen schlechten Tag. Seinen ganz schlechten Tag. Wo kein Fön mehr hilft, keine beruhigende Musik, kein Stillen und kein Schmusen. Und jetzt? Das Shooting ist schließlich gebucht und bezahlt. Wir versuchen es zunächst, aber es stellt sich schnell heraus, dass diese Fotos niemandem Freude machen werden. Den Eltern steht die Anspannung schon an der Türschwelle...

Hochzeitsblog · 11. Januar 2017
Eigentlich legen sie gar keinen so großen Wert auf Fotos von ihrer Hochzeit. Sagen sie vorher. Gott sei Dank haben wir alle nicht darauf gehört und machen die Fotos trotzdem. Wir sind noch nicht beim Brautpaarshooting, da atmen sie zum ersten Mal erleichtert auf, dass wir all das - sie schauen sich an - festhalten. Wie soll man sich auch vorher vorstellen können, wie intensiv ein solcher Tag wird, wie schön man aussieht, wie besonders und ungewöhnlich alles ist, was an diesem Tag passiert...

Mehr anzeigen