Fotoblog · 17. Dezember 2018
Soll ich, soll ich nicht? 16 Euro und dann so spät... Ach Quatsch, nicht hadern. Gehen. Es lohnt sich, sich die bezaubernden Figuren der China Lights im Kölner Zoo von nahem anzusehen. Weil...

Fotoblog · 12. Dezember 2018
Für die einen ist es ein magischer Auftrag, für die anderen eine magische Geschenkidee. Kommt beides auf dasselbe hinaus: der Wintertraum im Phantasialand macht Euch "oaaaaah"!

Fotoblog · 05. Dezember 2018
Ach Katja... das hätte ja niemand ahnen können. Da verschicke ich einen Gutschein für ein Retro-Shooting. Ist für die jecke Nichte zum 18ten, die sich gerne mal in dieses und in jenes verwandelt. Und dann kommt die jecke Nichte und bereitet mir 1-2 Stunden helle Freude, so leicht macht sie es mir als Fotografin, authentisch-ästhetische Retro-Fotos zu schießen. Die Motive ergeben sich von selbst, der Stil ist an den Pinup-Stil der 50er und 60er Jahre angelehnt, manchmal auch mit einem...

Fotoblog · 03. Dezember 2018
Eine Fotoreportage, die zeigt, was passiert, wenn demente Menschen mit "ihrer" Musik konfrontiert werden.

Fotoblog · 20. November 2018
Man merkt, es ist November. Die Nasen laufen und die Augen tränen wieder. Meinen kleiner Freund hat es auch erwischt, aber irgendwie scheint es den Fotos nicht zu schaden... im Gegenteil.

Fotoblog · 16. November 2018
Am schönsten sind Familienshootings, die einem alle Freiheit lassen für die eigene Interpretation der Familienmitglieder... bitte recht episch gucken!

Fotoblog · 22. Oktober 2018
Wertschätzung bedeutet den Wert des anderen zu kennen. Das kann man sogar fotografieren.

Hochzeitsblog · 01. September 2018
Wir interpretieren Liebe immer wieder neu. Weil sich Ulla & Nadine vor Glück kaum halten können, gehen sie unserer visuellen Vorstellung nach dann eben in Liebe und Bällen baden.

Fotoblog · 01. August 2018
Dispokinese für Musiker: Wie fühlt sich fühlen an?

Fotoblog · 25. Juli 2018
uuuuund: es ist ein Junge! Kleiner Mann, du hast es gut angetroffen.

Mehr anzeigen