DJ´s


DJ Torsten Schneider Bonn

DJ Frank Starr


email: f.pieper@starr-events.de

web: www.starr-events.de

Tel:     (0163) 255 8552

 

was uns überzeugt: tja, auffallend versierte Übergänge und absolut präzises Bedienen der Stimmung mit vielseitiger Musikauswahl. Noch dazu ist Frank megasympathisch und gehört eindeutig zu unseren beiden Favoriten, wenn Ihr wirklich absolut sicher gehen wollt, dass nicht ausgerechnet der DJ eure Party verhindert.


DJ Torsten Schneider Bonn

 DJ Torsten Schneider, Bonn


email: info@ts-music.net
Tel:     (0177) 64 34 457

 

was uns überzeugt: Konstante Gabe, mit seiner Musikwahl jede Art und Generation von Gast auf die Tanzfläche zu holen und dort bis zum Ende der Veranstaltung zu halten. Bekanntlich fängt bei Musik der Spaß an und hört auch genau da auf. Inzwischen haben wir über 15 Veranstaltungen mit ihm erlebt und sind immer wieder d´accord.



DJ Rick, Köln Sound

DJ Rick "KölnSound" | Guido Rick

Mainzer Str. 61

50678 Köln

 

Tel:    (0178) 39 97 779
email: djrick@koelnsound.de
web:   www.koelnsound.de

 

was uns überzeugt:  1.) junge, peppige Musik, die jedoch auch für "ältere" Ohren leicht zu verdauen ist,  2.) junger, sympathischer DJ, der sich und seine Scheiben reibungslos ins Programm einbauen lässt. Auch er überzeugt uns mit jeder Veranstaltung, die wir immer wieder mal zufällig mit ihm erleben.


"Dancetonight" Events | Sven Rybinski

 

Bad Harzburger Str. 82

40595 Düsseldorf

Tel:    (0179) 49 90 203
email: dtevents@web.de
web:   www.dancetonight.de.tl

 

was uns überzeugt: Professionelle Discjockeys mit modernster Licht & Ton-Technik für jedwede Art von Feier und Musikrichtung!


DJ Philipp Moonen

DJ Philipp Moonen

 

Tel:      (0221) 25 97 16 60

Mobil:  (0160) 91 55 11 11

email: info@mls-verleih.de

web: www.mls-verleih.de

 

was uns überzeugt: ein Mann, der seinen Job ernst, professionell und leidenschaftlich nimmt. Er bietet gleich ein ganzes Glückspaket an: #Ton- und Lichttechnik - #Medientechnik - #Veranstaltungstechnik - #DJ-Agentur - #DJ-Vermittlung - #Künstlervermittlung.


EFFECTS Veranstaltungstechnik

Michaelisweg 18
50189 Elsdorf

 

Tel:     (02274) 93 72 008

email:  info@effects-events.de

web:    www.effects-events.de

 

Mehr als Schall und Rauch bedeutet: Das Erlebnis hallt nach! Wie die dynamischen Jungs von effects-events das machen? Recht überzeugend: Sie bleiben nämlich nicht als Zaungast außen vor sondern werden mitten rein geholt ins Geschehen. Gute Idee!


Mein-Dee-Jay | DJ WilCologne

Wilco Guthke

 

Tel:     (0176) 206 163 61

email:  party@mein-dee-jay.de

web:    www.mein-dee-jay.de

 

was uns überzeugt: wir erlebten ihn als den DJ mit Fliege und feinen Manieren der alten Schule. Er liebt servicebetonte Details, wie Rollup-Banner mit Anregungen zum ausgelassenen Tanzen und Karten in Form einer alten Kassette, auf denen Gäste ihre Musikwünsche eintragen können, die prompt umgesetzt werden. Der kundenorientierte DJ fürs bunte Potpourrie aus allen Stilrichtungen.

 



Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed