· 

M&Ms im Eventraum Rheinbogen

Für Melanie & Marcel solls bunte Schirme regnen

Der Tag fängt schon gut an. Es ist sonnig, es ist warm, es wird megaheiß, jeder ist irgendwie entspannt. Nur die Masken stören. Patrick ist bei Marcel zum Man-Styling, Sandra dokumentiert das Getting-Ready von Melanie. Statt Hektik entspanntes Wohlfühlprogramm, die Braut lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

 

Es geht gelassen weiter zur Trauung, alles klappt, alles ist schön. Vor allem das Brautpaar. Vom sonnigen Himmel der Wesselinger Innenstadt regnet es bunte Schirme. Die Gäste wirken mit, sie verbreiten ausgelassene Stimmung, die Eltern des Brautpaares sind ihrerseits in Hochstimmung und entertainen die Gesellschaft mit köstlichen Anekdoten, bis die Bauchmuskeln krampfen vor Lachen.

 

Die location ist ein schlichter aber gut durchdachter und schöner Raum, groß genug für 100 Gäste, ohne sich darin zu verlieren. Er hat etwas, das vielen anderen locations fehlt: die totale Ungestörtheit. Hier kann man feiern so lange man will und so laut man kann, denn sie liegt im Industriegebiet von Wesseling.

 

Ja, es war ein durch und durch schöner Tag - auch für uns. Obwohl Hochzeiten für Fotografen sehr anstrengend sind... wir haben es diesmal nicht bemerkt.

 

location: Eventraum Rheinbogen, Wesseling

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0