Gästebuch

Frei von der Leber. Ob als Event-Gast oder als Besucher der Seite. Wir, die Schnappschützen, freuen uns, von Ihnen zu hören. Bitte beachten Sie jedoch folgende Selbstverständlichkeiten: wir mögen keine Spams und wir legen großen Wert auf einen fairen und konstruktiven Ton. Sollte es mit irgendetwas Probleme geben, schreiben Sie bitte uns einfach direkt an, wir sind eigentlich ganz nette Leute. Vielen Dank!


Kommentare: 113
  • #113

    Markus (Mittwoch, 14 Dezember 2016 16:03)

    Guten Tag,
    ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und habe mich durch Ihre Galerie geblättert, einfach nur beeindruckend ! :)
    Weiter so !
    Meinen Respekt haben Sie für solch schöne Fotos !
    LG
    Markus

  • #112

    Petra Busch (Montag, 12 Dezember 2016 21:51)

    Ihr Lieben,
    Wir waren nun zum 3. Mal in Eurem Studio zum Familienshooting. Da wir schon so viele tolle Fotos von Euch hatten haben wir uns wie Kinder an Weihnachten auf die CD mit den Fotos gefreut!
    Und wie immer: einfach wunderschöne Fotos von uns allen und wir gucken sie wieder und wieder ;-) Das einzige Problem: welche sollen wir von all den schönen Bildern entwickeln lassen ;-))))
    Bis zum nächsten Shooting 2017
    Die Buschs

  • #111

    Stefan & Caro (Dienstag, 29 November 2016 21:33)

    Ihr Lieben,

    eure Fotos sind der Wahnsinn! Sie haben die Stimmung unserer Hochzeit perfekt eingefangen. Dabei ist euren aufmerksamen Augen nichts entgangen - zum Glück für uns!

    Mit eurer offenen Art und euren großartigen Ideen habt ihr es uns außerdem ermöglicht, während des Paarshootings den ganzen Trouble zu vergessen und ausgiebig auf Wolke sieben zu schweben. "Ganz nebenbei", also völlig ohne Zwang und in 100%iger Wohlfühlatmosphäre, sind dabei atemberaubende Fotos entstanden, die wir uns am liebsten jede Sekunde angucken würden. Wer hätte gedacht, das fotografiert werden so viel Spaß machen kann!

    Vielen lieben Dank für alles,
    Stefan & Caro

  • #110

    Nora von Fotokurse Köln (Donnerstag, 06 Oktober 2016 16:27)

    Sehr schöne und gelungen Hochzeitsbilder. Das Festhalten von besonderen und emotionalen Momenten ist euch wirklich gut gelungen. Klasse!

    Beste Grüße
    Nora

  • #109

    Sandra & Adrian (Mittwoch, 24 August 2016 20:11)

    Hallo ihr Lieben!

    An dieser Stelle noch einmal ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön an euch - ihr habt den Tag echt unvergessen gemacht. Die Fotos sind der absolute Wahnsinn und "Schnappschützen" ist kein Titel, sondern ein Prädikat - irgendwo oberhalb von "megasuperhammeraffengeil"!
    Ihr habt Momente eingefangen, von denen wir gar nicht wussten, dass sie stattfanden ... obwohl wir dabei waren ;-)

    Wir haben euch damals im Netz entdeckt und sofort in eure Fotos verliebt, von da an war eigentlich klar, dass nur ihr unsere Hochzeit begleiten könnt... und: Volltreffer!

    Zwei wirklich tolle Menschen mit einem unglaublichen Moment zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und den Auslöser zu drücken.

    Wir sprechen hier jetzt auch mal für unsere Gäste, die euch in den höchsten Tönen gelobt haben:
    Vielen Dank!

  • #108

    Ronny List (Dienstag, 07 Juni 2016 17:03)

    Super tolle Fotos ich bin begeistert.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    LG Ronny

  • #107

    DJ Berlin (Sonntag, 15 Mai 2016 23:02)

    wünderschöne Seite .. gefällt uns

  • #106

    Luftbilder (Samstag, 23 April 2016 23:46)

    Wunderschöne Hochzeitsbilder ! Einfach herrlich deine Bilder, da schaut man gerne etwas länger hin. Da sieht man das jemand Spaß an der Arbeit hat !

  • #105

    Sascha (Montag, 01 Februar 2016 08:40)

    Moin, schöne Bilder die ihr so macht:-) Ich habe euch mal ne Anfrage für eine Hochzeit am 26.8.16 in Köln weitergeleitet, vielleicht habt ihr ja noch Zeit. Viel Erfolg...

    Lieben Gruß Sascha

  • #104

    Familie Busch (Donnerstag, 26 November 2015 23:31)

    Danke liebe Sandra, für das tolle Familienshooting letzte Woche trotz widriger Umstände und das Du es noch möglich gemacht hast ;-)
    Wir können uns nicht sattsehen an den grandiosen Bildern, die wir heute bekommen haben! Wie "leicht" so tolle Bilder entstehen können. Das ist das Schöne bei Euch, dass das Shooting -trotz Arbeit- immer ein Spaß für uns ist und das weil Du so entspannt bist und es entsprechend vermittelst und daraus entstehen dann so großartige Dinge ;-)
    Du hast uns 3,5 so toll eingefangen und wir sind glücklich über so tolle Aufnahmen.
    Wir freuen uns auf ein nächstes Shooting 2016 mit Dir!

  • #103

    Maria und Thorben (Samstag, 15 August 2015 21:34)

    Wir haben vor 4 Jahren geheirtatet und ihr habt dafür gesorgt, dass wir noch heute uns jedesmal an unseren Hochzeitsbildern erfreuen und als heute Freunde bekannt gaben, dass sie heiraten, haben wir euch wieder empfohlen.

  • #102

    Katarina & Thomas (Donnerstag, 13 August 2015 13:45)

    Ihr lieben Schnappschützen, wir sagen DANKE!!! Danke für traumhafte Hochzeitsfotos, die jeden Moment nochmal so erlebbar und spürbar machen, als wäre man gerade dabei. Ihr habt jede Emotion dieses Tages so schön und einmalig festgehalten, dass wir uns die Fotos gar nicht of genug ansehen können. Ihr habt uns beide so gut getroffen - das hätten wir gar nicht für möglich gehalten :) Aber wir haben auch viel gelacht beim Betrachten der Fotos, denn eure Ideen waren der Hammer. Wir haben keine langweiligen Fotos, sondern nur Knaller! Und das alles, obwohl man am Tag selber kaum bemerkt hat, dass ihr da wart. Das haben uns auch alle unsere Gäste ungefragt bestätigt.
    Also nochmal DANKE - mit euren Fotos können wir unseren Tag zu jeder Zeit wieder erleben.
    Wir machen Fotos nur noch bei euch und mit euch und empfehlen euch von Herzen immer weiter.

  • #101

    Cindy & Marc (Dienstag, 23 Juni 2015 23:32)

    Volle Punktzahl für ein unschlagbares Fotografen-Duo!
    Die Schnappschützen haben uns bei unserer Hochzeit begleitet und unsere Erwartungen weit übertroffen!
    2 tolle, sympathische und witzige Menschen die ihrem Namen alle Ehre machen. Die Aufnahmen sind nicht gestellt, sondern zeigen uns und unsere Gäste wie "im Vorbeigehen" fotografiert, was die Fotos unheimlich authentisch und toll macht. Ein Highlight war für uns auch das Paarshooting, wo uns die beiden mit ihren originellen Ideen wirklich beeindruckt haben. Wir hatten eine Menge Spaß und die Fotos sind unfassbar schön geworden.
    Toll fanden wir besonders, dass in dem Preis alle Fotos mitsamt der Rechte enthalten sind.
    Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Shooting, das wir definitiv bei den Schnappschützen buchen werden!

  • #100

    Nitis (Freitag, 17 Oktober 2014 00:20)

    Hallo liebe Schnappschützen,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Internetseite. Klare und einfach Navigationsführung und tolle Fotos in den Galerien.
    Beste Grüße
    aus dem Norden ;)

  • #99

    David&Hannah (Sonntag, 12 Oktober 2014 17:13)

    Liebe Sandra, lieber Patrick,
    vielen Dank für ALLES! Als wir beschlossen haben zu heiraten, wussten wir sofort, dass die Hochzeitsbilder nur von Euch kommen können (zumal Du, Sandra, dieses Ereignis bei unserem Paarshooting ja bereits vorhergesagt hattest :o)). Somit hat Euer Terminkalender und Eure tolle Art unseren Hochzeitstag maßgeblich mitbestimmt und eure traumhaften Bilder den Zauber des Tages für immer festgehalten! Vielen Dank für tausende Emotionen und kleine Geschichten in Bildern. Ein großes Lob auch von unseren Gästen! Und: Bis bald :o)! D&H

  • #98

    Martina und Jörg (Freitag, 03 Oktober 2014 20:51)

    Ihr Lieben,
    daaaaanke für die großartigen Fotos zu unserer Hochzeit. Es war so schon ein unvergesslich toller Tag, aber durch eure Fotos können wir immer wieder in unseren, einfach perfekten Tag eintauchen.
    Auch unsere Gäste waren extrem begeistert von den Schnappschüssen. Vielen Dank, MArtina und Jörg

  • #97

    Rene (Sonntag, 14 September 2014 17:38)

    Hi, wir sind zu euch gekommen und hatten keine Vorstellung davon gehabt, wie unsere beiden Kinder für einen Kalender (für die Großeltern) in Szene gesetzt werden könnten. Unsere größte Sorge war, ob sie überhaupt Spaß an dem Event haben.
    Unsere Sorgenfalten schlugen sich schon nach kürzester Zeit in eine Woge der Begeisterung um. Ihr habt es nicht nur geschafft unsere Pänz in ein optimales Licht zu setzen, sondern habt durch kreative Assessoirs den Bildern Charakter verliehen. Die besondere Note bekamen die Bilder durch eurer Talent im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Über einige Schnappschüsse können wir heute noch herzhaft lachen. Das ist der entscheidende Unterschied zwischen einem herkömmlichen Fotografen und euch!! Unsere Kinder lieben euch dafür!!! Bietet ihr auch einen Babysitter Service an ;o)
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting. Übrigens wird sich Martin (ein Freund von mir) bei euch melden und euch Fragen, ob ihr an seiner Hochzeit (Mai) noch einen Termin freihabt.
    Macht weiter so ich werde euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen! René

  • #96

    Krystyna (Mittwoch, 10 September 2014 18:17)

    Die Hochzeit von Anna & Jens, der ganze Tag war schon ein unvergessliches Erlebnis!
    Eure unglaublich guten Fotos ließen mich nochmal in diese Traumhochzeit eintauchen, mit gaaaaanz vielen Gefühlen!

    Den richtigen Augenblick festhalten, das ist es, was euch ausmacht!

    Emotionen pur! In jede Richtung! Phantastisch! Vielen Dank für eure fotografische Begleitung. Und auch sonst...

    Liebe Grüße aus Aachen
    Krystyna (Brautmutter) ;))))

  • #95

    Ann- Catherine & Michael (Dienstag, 12 August 2014 10:05)

    Vielen, vielen, vielen Dank für die tolle fototechnische Begleitung unserer Hochzeit.
    Ich wusste ja, dass ihr meiner Frau gefallen werdet ;-) .... aber mich habt ihr letztendlich TOTAL mit eurer Performance überzeugt.

    Die Shootings mit euch beiden waren entspannend, lustig und mega Kreativ. Wir (und unsere Gäste) können es kaum erwarten die Bilder zu sehen!!

    Sollten wir nochmal heiraten ... (Lach!) ... dann nur mit euch beiden als Fotografen.

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    AnnCa und Michael

  • #94

    Isabelle Baumann (Freitag, 27 Juni 2014 12:40)

    Super professionalle Fotos und dazu eine schlichte, aber nichtsdestotrotz stilvolle Seite. Ich habe mich gerne durch deine Seite geklickt und bin schon gespannt auf Neue Fotos!

    Bis bald und ganz liebe Grüße,

    Deine Isa

  • #93

    Ben & Miriam (Donnerstag, 26 Juni 2014 13:30)

    Liebe Sandra, lieber Patrick,
    wir sind immer noch ganz begeistert von den wundervollen Fotos, die Ihr von uns und unserer Hochzeit gemacht habt. Euch auszuwählen war die beste Entscheidung. Wir würden uns immer wieder für euch entscheiden. Gegen Eure sympathische Art und den Blick für die gewissen Momenten kommt kein anderen an:)

    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg,
    Ben & Miriam

  • #92

    Nadia & Simone (Montag, 23 Juni 2014 22:51)

    Ihr Lieben,
    tausend Dank für die Traumfotos an unserer Traumhochzeit!
    Sympathisch, authentisch, professionell...
    Ihr habt es geschafft die tollsten Momente und Emotionen einzufangen! Immer wieder würden wir uns für euch entscheiden...
    Auch unsere Gäste sind begeistert von eurer Arbeit.
    Wir werden definitiv noch das ein oder andere Shooting mit euch machen... Und darauf freuen wir uns schon jetzt :-)
    Alles Liebe,
    Simone & Nadia

  • #91

    Lisa (Sonntag, 15 Juni 2014 13:54)

    Liebe Sandra,

    vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder und das tolle Porträtfotoshooting in eurem Studio in Köln. Auch wenn das Shooting nun schon etwas zurück liegt, schaue ich mir die Bilder immer wieder gerne an und freue ich mich über das tolle Ergebnis. Meine Freunde waren ganz begeistert und ich bin sicher, dass sich der ein oder andere demnächst auch noch von euch fotografien lassen möchte. :-)

    Liebe Grüße und bis bald,

    Lisa

  • #90

    Nina (Freitag, 13 Juni 2014 09:25)

    Tolle Fotos. Ich bin begeistert.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Gruß
    Nina
    zeit_a@gmx.de

  • #89

    Tina & Tim (Donnerstag, 22 Mai 2014 22:39)

    .. wir erleben unseren Traumtag immer wieder neu!!

    Liebe Sandra, lieber Patrick!!
    Wir konnten Eurer schnellen Bearbeitung und den vielen Eindrücken, die Ihr uns da geschaffen habt, kaum Schritt halten..
    Wir schauen auf die Bilder und sehen uns (in echt und ungestellt), unseren ganzen Haufen Gefühle an diesem Hochzeitstag und all unsere wunderbaren Freunde!!
    Danke für Eure Empathie und Euren so herrlich klaren Blick für die vielen schönen Momente an einem solch langen Arbeitstag *
    Wir hoffen, dass wir Euch bald wiedersehen, zeigen unsere überaus professionellen "Schnappschüsse" allen und jedem und erzählen, wie man Euch findet!!

    Vielen Dank, dass Ihr beiden uns so bereichert habt!
    T&T

    Ps: an all die Bräute - wenn es iwie geht, macht das Brautshooting. Das war wirklich die perfekte Einstimmung auf einen "Prinzessinen-Tag" ;)

  • #88

    Nebelung.c@gmail.com (Freitag, 09 Mai 2014 15:25)


    Liebe Schnappschuetzen,

    Sehr gelungene Fotos einfach schön diese anzuschauen.
    Habe beim ansehen der Fotos wieder Emotionen pur gehabt. Vielen Dank dafür .
    Liebe Grüße
    Christa Nebelung

  • #87

    Simone & Thomas (Dienstag, 06 Mai 2014 21:28)

    Wunderschöne Bilder!!! Super sympathische und professionelle Fotografen. Die Online Galerie ist der Knaller und wir haben alle Fotos (ca. 2000) auf DVD liebevoll verpackt bekommen. Wir können Sandra und Patrick nur weiter empfehlen.
    Danke!!

  • #86

    Bianka, Darius, David & Laura (Sonntag, 13 April 2014 13:33)

    Liebe Sandra,

    vielen Dank für das tolle Shooting und die schönen Bilder. Unsere beiden Süssen werden dank dir irgendwann mal Fotomodels - ach quatsch, was rede ich da: das sind sie ja schon :-)

    Super schöne Bilder, danke für die Mühe!!! Bis zum nächsten Shooting =))) Ganz liebe Grüße von den Kubicas =)



  • #85

    Heike (Dienstag, 08 April 2014 16:00)

    Liebste Sandra,
    allerherzlichsten Dank für das wirklich tolle Shooting, deine guten Ideen und die daraus resultierenden großartigen Fotos (die Du uns auch noch rasend schnell zur Verfügung gestellt hast). Es hat allen wahnsinnigen Spass gemacht und ich habe definitiv Blut in Sachen Bierdusche geleckt...
    Beste Grüße
    Heike

  • #84

    Hannes (Montag, 07 April 2014 15:21)

    schöne shootings habt ihr hier. ich bin inspiriert. :-) lg.

  • #83

    Christina & Hendrik (Dienstag, 14 Januar 2014 07:49)

    Liebe Sandra, lieber Patrick,
    Ihr hattet es schwer – sehr schwer sogar. Denn wir kannten Euch bereits von einer Hochzeit, auf der wir Euch entdeckt haben. Dies gepaart mit den Fotos, die wir von Euch gesucht, gefunden und begeistert angeschaut haben, hat zu sehr hohen Erwartungen geführt. Unsere Befürchtung, dass die Bilder bei unserer Hochzeit aber bestimmt nicht so gut werden können, war jedoch fast genauso hoch. Aber was sollen wir sagen? Ihr habt diese Herausforderung bestens gemeistert!! Die Fotos sind wunderschön geworden und haben die Erwartungen sogar übertroffen. Wir sind unglaublich begeistert und freuen uns immer wieder über die tolle Erinnerung. Ihr habt es geschafft, die wunderschönen Momente unserer Hochzeit einzufangen und damit für uns unvergesslich zu machen. Damit habt Ihr nicht nur uns glücklich gemacht, sondern auch unsere Gäste begeistert!
    Ihr seid wahnsinnig – wahnsinnig gut!
    Vielen Dank sagen Christina und Hendrik

  • #82

    Karin (Dienstag, 17 Dezember 2013 13:58)

    Liebe Schnappschützen,

    ich habe gerade zu Weihnachten ein paar Fotobücher aus den Hochzeitsfotos erstellt. Auch nach über einem halben Jahr bin ich von den Fotos immer noch begeistert! Ich entdecke immer wieder eingefangene Augenblicke, die mir die ersten Male noch nicht aufgefallen sind.
    Und so eine Erinnerung wie an "Thelma&Louise" werde ich wohl nicht noch einmal bekommen...

    Viele liebe Grüße
    Karin

  • #81

    Evelien & Johannes (Dienstag, 26 November 2013 17:47)

    Liebe Schnappschützen,
    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr unsere Hochzeit auf so einmalige und unverwechselbare Art und Weise dokumentiert habt! Wir sind wahnsinnig glücklich mit den Fotos und wir bekommen immer noch positives Feedback von unseren Gästen. Ihr hattet uns damals erzählt, dass wir von Euch während des Tages nicht viel bemerken werden, und genauso war es auch. Trotzdem oder gerade deshalb habt Ihr nahezu jeden wichtigen Moment des Tages ungezwungen und natürlich eingefangen! Dafür nochmal ein ganz dickes Lob!

    Viele liebe Grüße

    Evelien & Johannes

  • #80

    Hannah & David (Samstag, 16 November 2013 17:01)

    Liebe Sandra,

    das Shooting mit Dir hat uns sehr viel Spaß bereitet und das Ergebnis ist sogar noch besser. Unsere Freunde sind ebenfalls total begeistert. Man sieht den Fotos einfach den schönen Tag, die wunderbare Atmosphäre dank Dir und die einzigartigen Aufnahmen im richtigen Moment an Danke! Liebe Grüße und bis bald

  • #79

    Leonie (Mittwoch, 06 November 2013 21:31)

    Liebe Sandra,

    herzlichen Dank für das tolle Shooting und die vielen schönen Bilder, die du gezaubert hast. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Schön, dass wir ähnliche Vorstellungen hatten und diese so schnell umsetzen konnten. Ich bin begeistert! Du hast viele verschiedene Facetten aus mir herausgeholt. Vielen Dank!!!

  • #78

    Tanja & Franz (Dienstag, 22 Oktober 2013 23:41)

    Hey Ihr Zwei!
    Danke für die wunderschönen Fotos! Sie machen den ganzen Tag auch bildlich unvergessen!
    Insbesondere das Shooting mit Euch hat einen riesen Spaß gemacht! Ihr schafft eine wirklich schöne lockere Atmosphäre!
    Auch unsere Freunde und Verwandten sind alle hin und weg von den einzigartigen Fotos!

    Danke!! und hoffentlich bis bald!

    Tanja & Franz

  • #77

    Vanessa & Thomas (Freitag, 18 Oktober 2013 14:03)

    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und die entspannte Atmosphäre mit euch!!!
    Das Shooting mit euch hat unheimlich viel Spaß gemacht. Und bei eurer Begleitung durch den Tag habt ihr für uns alle Emotionen noch einmal auf Bildern eingefangen.
    Daran werden wir noch sehr sehr viel Freude haben!
    Liebe Grüße aus dem Hessenland!
    Vanessa und Thomas

  • #76

    Julia (Donnerstag, 17 Oktober 2013 11:09)

    ... aber das eine Bild im Schlauchbot ist schon mega schön! Wow!

  • #75

    Olivia & André (Montag, 26 August 2013 16:36)

    Ihr Lieben,
    ganz ganz lieben Dank für eure tolle "Arbeit" auf unserer Hochzeit! Wir sind einfach nur geflasht von den vielen atemberaubenden Bildern, die ihr geschossen habt. Kaum zu glauben, dass wir auf jedem Foto toll aussehen!:D

    Wir freuen uns schon heute auf das nächste Shooting und grüßen euch von ganzem Herzen.

    Olivia & André

  • #74

    Werner & Daniela (Sonntag, 11 August 2013 10:13)

    Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für die nette Begleitung Deiner bisher "kleinsten Hochzeitsgesellschaft". Die Fotos sind wunderbar, so wie wir uns die Aufnahmen gewünscht haben - und noch schöner! Die superschnelle Übersendung der Bilder war einfach große Klasse. Mach weiter so und wir wünschen allen Paaren die sich für Euch entscheiden genauso viel Freude beim Bilder machen und anschauen, wie wir es hatten und haben. Herzliche Grüße Daniela & Werner

  • #73

    Bianca und Sabine (Mittwoch, 24 Juli 2013 13:43)

    Hallo Sandra und Patrick,
    einen perfekten Nachmittag habt ihr mit perfekten Fotos für die Zukunft festgehalten - 1.000 Dank für Eure Mühe!!! Ein besseres Fotografen-Duo hätten wir uns nicht vorstellen können, es hat einfach hervorragend gepasst.
    Die Fotos verführen dazu, weitere Gründe für ein nächstes Shooting zu finden :-)
    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Bianca und Sabine

  • #72

    Nadine und Jens (Montag, 15 Juli 2013 22:01)

    Hallo ihr Beiden!

    Ihr zwei seid super! Bessere Fotografen, die gleichzeitig auch noch so sympathische Hochzeitsgäste waren, hätten wir uns nicht wünschen können!
    Ihr habt mit euren Bilder unsere Hochzeit so gut und lebendig eingefangen, dass wir am liebsten mit allen Bildern unsere Wände tapezieren würden!
    Mit eurer Arbeit habt ihr dafür gesorgt, dass wir uns die Erinnerungen an diesen schönen Tag immer vor Augen führen können.
    Fühlt euch ganz lieb von uns gedrückt!

    Nadine und Jens

  • #71

    Christian Schäfer (Donnerstag, 04 Juli 2013 12:59)

    Schön bei Euch! Schaut doch auch mal in unserem Portal vorbei :)

  • #70

    Charlotte (Mittwoch, 26 Juni 2013 13:32)

    Sehr schöne Bilder habt Ihr da auf der Hochzeit meiner Schwester Katharina gemacht! Und viel Geduld bewiesen mit dem ganzen Haufen Menschen :-)
    Außerdem finde ich den Bestellprozess sehr sehr easy und übersichtlich und die Kosten für die Fotos voll ok!

  • #69

    Karin&Kai (Montag, 24 Juni 2013 21:29)

    Liebe Schnappschützen,
    vielen, vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen! Wir haben die Fotos jetzt schon einen Monat und sitzen immer wieder begeistert davor. Ihr habt die Stimmung, unsere Gäste und die Gefühle einfach perfekt eingefangen. Ihr habt so oft genau im richtigen Moment abgedrückt. Wir - und auch die Gäste - haben oft gar nicht bemerkt, fotografiert zu werden. Wir werden ansonsten nicht gerne fotografiert, aber bei Euch hat es einfach Spaß gemacht. Auch die Begleitung bei der Vorbereitung und das Brautpaarshooting waren wunderbar unkompliziert und haben Spaß gemacht, wir konnten sein wie wir sind und finden uns auf den Fotos sogar richtig schön... ein ungewohntes Gefühl :-)
    Wir werden zwar nicht noch einmal heiraten, aber bestimmt noch einmal einen Anlaß für Fotos von Euch finden. Danke, ihr wart super!
    Liebe Grüße, Karin & Kai

  • #68

    Markus&Anja (Mittwoch, 22 Mai 2013 21:30)

    Hallo Ihr Lieben,
    das wichtigste zuerst: DAAAAAAAANKEEE!!!!!!
    Ihr seid unglaublich! Wir sitzen immer wieder mit leuchtenden Augen vor den unzähligen wunderschönen Fotos. Ihr habt es geschafft einen unvergeßlichen Tag in traumhaften Bildern und ungezwungenen Schnappschüssen für uns einzufangen. Ihr habt mit Eurer sympathischen und locker professionellen Art nicht nur uns überzeugt, sondern auch unsere Gäste begeistert. Leider war der Tag und die Zeit mit Euch viel zu schnell vorbei. Ich hätte noch ewig weiter shooten können. Und die Bilder, bei denen man nicht merkt, daß man fotografiert wird, einfach super super schön... ;) Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist einfach traumhaft! Vielen vielen Dank!! Wir kommen sehr gerne wieder!! Für uns die perfekten Fotografen! :O)
    Allerliebste Grüße, Markus&Anja

  • #67

    Beatriz&Clara (Montag, 13 Mai 2013 16:59)

    Liebe Sandra,
    du hast unsere Party zu etwas ganz besonderem gemacht! Die Bilder sind fantastisch geworden und auch unsere Freunde finden sie Super! Einige von ihnen wollen jetzt auch an ihrer Geburtstagsparty zu dir kommen! Wir fanden es war ein wunderschöner Tag und wir hatten sehr, sehr viel Spaß am shooten.
    LG Beatriz&Clara

  • #66

    Niou&Navid (Freitag, 19 April 2013 09:18)

    Liebe Sandra,
    nochmals vielen Dank für das tolle Shooting und den hervorragenden Ergebnissen. Wir sind sehr froh, dass du unser Anliegen so gut erfassen konntest und unsere individuellen Wünsche miteinbringen konntest. Das Shooting allein hat uns schon so Spaß gemacht: eine lockere unangespannte Atmosphäre mit viel Spaß-Faktor ;)
    Ich denke das Unbezwungene sieht man auch in den Fotos. Danke dafür.
    Freuen uns auf das nächste Mal.
    LG

  • #65

    Martin wie im Flug (Freitag, 15 Februar 2013 18:49)

    Liebe Schnappschützen,

    fantastische Bilder unserer Party! Wirklich klasse! Ihr habt die Stimmung so toll eingefangen, dass wir schon wieder kölsche Leeder singen!Bin gespannt, was die Gäste sagen...

  • #64

    Jenny&Dino (Dienstag, 08 Januar 2013 13:20)

    Liebe Sandra,vielen lieben Dank für die wunderbare Zeit mit dir im Studio - wir hatten einen richtig tollen Nachmittag und halten jetzt traumhafte Fotos in den Händen. Wir kommen wieder - oder du zu uns - und von unserem Umfeld werden wohl auch einige bei euch aufschlagen!
    herzliche Grüße, Jenny&Dino