noch noch mehr Hochzeitsfotos


Kerstin & Norbert können Party

Was ist der meistbenutzte Satz unserer Brautpaare? Wir verraten es Euch: "Wir sehen auf Fotos immer so doof aus". Aha! Die alte Leier, "ich bin nicht fotogen, ich gucke immer so blöd, ich habe Pickel, ich bin zu groß, zu klein, zu alt, zu jung, zu dick, zu dünn...." Jaja, aber: Blödsinn! Wir versprechen Euch hiermit: Ihr werdet großartig aussehen, weil wir darauf achten, dass Euch das Licht steht, dass selbst die inszenierten Fotos spontan bleiben, dass Eure Freude echt ist und Euch das Leuchten im Gesicht damit proportional verschönert. Wenn Ihr nicht wisst, wie schön Ihr wirklich seid, wird es Zeit, Euch das mal zu zeigen. Kerstin und Norbert waren jedenfalls überrascht und: im Party machen sind sie die größten!


Simone & Thomas Glücksfall

Im Jahr davor standen Simone & Thomas nicht nur vor uns und erzählten uns ihre Geschichte, sondern auch vor unserer Kamera für ein Engagement-Shooting. Die beiden haben sich mitunter schwer durcharbeiten müssen im Leben, treffen aufeinander und finden ihr Zuhause im anderen. Genau das spürt man am Tage ihrer Hochzeit. Bewegtheit, Berührtheit, viele Gesten aus dem Familienkreis geben uns Fotografen einen Einblick, der uns die Beiden sehr nahe bringt. Wir sind dankbar für unseren Job, der uns die Menschen begreiflich macht.


Kathrin, Marc & Felix


Ron´s schönster Liebesbeweis für Eva

Diesen Satz habe ich live gehört und ich werde ihn niemals vergessen, denn es ist der schönste Satz, den ein Bräutigam sagen kann: "Das ist genau das, was ich will!", als er seine Braut durch die Tür auf ihn zukommen sieht, um sie an diesem Tag zu heiraten. Während Eva die schönste Braut ist, ist Ron der glücklichste Mann, zusammen ergibt das eine universale Glücksformel.