Fotogalerie Babybauchfotos

Hurra, Mama bekommt meinen Bruder

Der aufmerksame Galerie-Betrachter wird weiter unten das Babybauchshooting Nr. 1 entdecken. Nun ist es Zeit für Babybauchshooting Nr. 2. Denn... hurra, Mama bekommt meinen Bruder!

Babybauchfotos mit viel Farbe und Liebe

Wo so viel Farbe im Spiel ist, ist das Leben nicht weit. Dass die werdende Mutter mit ihrem Bauch und ihrem Mann da so dynamisch herumtanzt, ist keine Anweisung aus der Regie-Ecke, es liegt in ihren Genen. Das wird mit Ansage eine wirbelnde Familie. Gut so, wir brauchen mehr fröhliche Menschen. Das Babybauch-Shooting hat jedenfalls mächtig Spaß gemacht.

Diana & Christoph´s Junior

Das Geschlecht steht fest, der Name steht fest, aber erfahren wird die Welt ihn erst hinterher. Solange arbeiten wir beim Shooting mit dem Arbeitstitel "Junior". Passt gut - zumindest, wenn man es mit Niveacreme auf den Bauch schreibt. Vorfreude pur.

kleiner Auszug aus einem großen Babybauch-Shooting

Kriztina wartet auf ihr Baby, sie weiß aber nicht, wie lange noch. Beim ersten Kind waren wir zu spät, oder das Baby zu früh. Diesmal gehen wir kein Risiko ein und fotografieren beim ersten runden Bauchansatz. Es ist ein wunderschöner Bauch und der perfekte Moment, ihn in Fotos festzuhalten.

Hilfe, meine Eltern sind schwanger

Tim wird Bruder. Das ist schon aufregend genug. Aber warum muss man das gleich fotografieren, wenn man doch auch eigentlich spielen könnte? Spiel ruhig, kleiner Tim. Ich bekomme Dich ja doch ;).

Simone & Thomas & Luis

warten warten warten, Luis hat Geduld, die Eltern auch noch - ein bisschen. Solange machen wir ein paar hübsche Babybauchfotos, damit die vergängliche Zeit davor nicht in Vergessenheit gerät, was in Kürze die persönliche Welt  aus den Angeln heben wird.

Frauke

Frauke ist nicht leicht einzuordnen, wenn man das überhaupt muss. Beim Shooting sehe ich abwechselnd den Kumpeltyp, die Sinnliche, die Frau und das Mädchen. Ein sehr vielseitiger Mensch. Bei so viel Vielfalt bin ich gespannt auf ihr Baby!

Anjas wunderschöner Babybauch

da reißt sogar der Regenhimmel auf

Das Babybauchshooting mit Anja war etwas Besonderes. Es gab eine Menge Variablen zu wuppen. Zum Beispiel mussten wir eine Zeit finden, wo der Mann weit weg ist, denn das Shooting fand heimlich statt, und dann brauchten wir das richtige Wetter, denn das Babybauchshooting sollte unbedingt draußen stattfinden. Ein Blick zum Himmel: das wird nichts. Wir beschlossen trotzdem, es durchzuziehen, egal wie und und brachen einfach in den angrenzenden Wald auf. Und was passiert? Der Himmel reißt auf in dem Moment, wo wir aus dem Auto steigen, zaubert uns grandiose Lichteffekte ins Feld und hebt die Temperatur zu einem erträglichen Mindestmaß an. Nachdem wir uns regelrecht ausgetobt haben das große Finale: es fängt an zu nieseln. Am Himmel ein gigantischer Regenbogen und eine Abendsonne zum in die Hände klatschen. Die Mücken tanzten malerisch.... ok, vergessen wir das, die Mücken haben genervt und hätten Anja fast an ihren Mann verraten, denn ihr Bauch war anschließend um einiges (wenn auch nur punktuell) umfangreicher.

Yvonne & Sascha

rundherum schön

Yvonne ist eine schöne Frau und ihr Mann weiß das. Er hat sie rechtzeitig vom Markt weggeheiratet und nun sind sie fast zu dritt. Doch vorher machen wir noch ein schönes Babybauchshooting von der kurzen Zeit davor für die lange Zeit danach. Mit Yvonne allein, mit Sascha zusammen, mit schönen Kleidern und teilweise mit ohne Kleidern.

expected delivery

in june

Die Aussichten sind rosig. Es kündigt sich ein Mädchen an, wir brauchen eine Kulisse, die die Aussichten versinnbildlicht. Eine hohe Treppen mit einem Paar in den Wolken könnte den Ton treffen. Der Plan wird umgesetzt, fertig, dann fangen wir an zu spielen. Lassen es sich ergeben und was sich so ergibt, seht ihr nun unten.

Svenjas Weihnachtsengel

merry christmas dear baby

Svenja hat da diese wunderbaren Bauchscherpen, mit denen sich gut synchronisieren lässt. Ball-Ball, Mütze-Baum, Schuh-Füße usw. Und am Schluss machen wir einfach Portraits, die zeigen, wie schön eine Frau ist, die kurz davor steht, Mutter zu werden.

Bianka, Darius & der Zwillingsbauch

so viel Bauch bleibt vor Ort

Ein Baby im Bauch zu haben ist irgendwie unwirklich, fremdartig für die Frau, der ihr Körper bis dahin ganz allein gehört hat. Der Bauch wird auf einmal groß und rund, es bewegt sich etwas darin. Aber wie geht es einer Frau, die gleich zwei Babies auf einmal bekommt? Bianka und Darius freuen sich wie jeck auf ihre Kinder, alles ist vorbereitet, die Kinderzimmer sind eingerichtet, die ersten Schühchen warten auf ihre Besitzer und die einzige Hürde, die es noch zu überwinden gilt, ist der Türrahmen, der immer enger wird. Deshalb findet das Zwillingsbauchshooting vor Ort statt, was bedeutet, dass wir einen wunderbaren Nachmittag zusammen verbringen, mit viel Vorfreude, Ideen, Lachen und Erzählen. Ach ja, und Fotografieren.

Ein Paar Eltern

alles fängt mit Liebe an

und wohin es führt, das sieht man hier ganz liebevoll.

Nikola & Dennis

mein Mann, mein Bauch und fertig - ohne Firlefanz

Sie lieben es schlicht. Kein Schnörkel, kein niedlich, keine Accessoirs. Nur Baby, Bauch und wir. Machen wir. Ok, die Luftpumpe im Regal hat ihnen anscheinend gefallen, ansonsten reichen die beiden auch sich selbst.

das Kind im Mann

spielt mit dem Kind in der Frau

Sie haben schon Kinder und das merkt man ihnen an. Sie sind gelassen, fröhlich und für alle Spielereien zu haben. Papa freut sich auf den Stammhalter (oder Fußballpartner), Mama freut sich, dass Papa sich freut und lässt geschehen, was er nicht lassen kann: ihren Bauch bereits als Spielwiese zweckzuentfremden.

Anfrage für ein Babybauchshooting

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.