Familienfotos und Kinderfotos on location

Homestory Familienshooting

Mit Oma, Opa, Mama, Papa, Töchtern & Dackel

Tschüss Köln! Ein Familienshooting zum Abschied.

die Weather Girls

Es war eine höchst wacklige Angelegenheit, ob uns das Wetter shooten lässt oder nicht. Aber wie sich herausstellt, wollte uns das Wetter nur ein bisschen nervenkitzeln, in Wirklichkeit plante es einen großen Auftritt für ganz wunderbar ausgefallenes Familienshooting.

mehr  davon hier

Wildkrebse

Ein Spazierbummeltag durch den Blücherpark mit den Fotografen Angela Krebs und Ole Radach. Die ganze fotografische Wahrheit enthüllen wir Euch auszugsweise hier.

Amélie & Gabriel

Und jedes Jahr wieder ein Ausflug nach Trier... zu einer meiner Lieblingsfamilien, wo nicht nur eine herzlich nette Familie auf mich wartet sondern auch der weltbeste Schmandkuchen, der WARM gegessen wird. WIe wohl wir uns alle miteinander fühlen, zeigen hoffentlich die Fotos, für die eigens die Sonne in den kalten Tag geschienen hat.

immer gerne wieder

Darf man nach dem 2. Mal schon von Tradition und beim Aufwachsen zusehen reden? Ja, schon, oder? Mach ich einfach mal. Vielleicht ist  auch einfach nur der Wunsch der Vater der Behauptung. Denn fest steht: ich mag die Familie, und der kleine junge Mann... seine Tränen auf dem letzten Bild, sie gelten mir, weil wir uns jetzt so lange nicht mehr sehen, aber Freunde sind wir, das habe ich ihm versprochen und das meine ich ziemlich ernst.

lebhafte Familienfotos in den eigenen vier(undzwanzig) Wänden

Es spricht vieles dafür, die Fotos nicht im Studio sondern in den eigenen vier Wänden zu machen. Es gibt den Fotos einen buchstäblich persönlichen Hintergrund und wenn das jüngste Familienmitglied gerade erst geboren wurde, macht es das organisatorische Leben für die Eltern doch deutlich leichter - erst recht, wenn es noch zwei quirlige Schwestern gibt. Ein Auszug aus einem sehr lebendigen Familienshooting mit einer sehr sympathischen Familie.

Die wilden 4

#Familienfotos in heimischem Umfeld... das wünscht sich diese energiegeladene Familie, die sich zum Toben nicht zu schade ist. Es ist eine sehr herzlich nette Familie übrigens, das möchte ich hiermit einmal erwähnt haben. Ein Vormittag voller Spaß und Ausnahmegenehmigungen, der Tisch wird nämlich normalerweise nicht für den Zombiewalk freigegegeben.

Maya und die Familien-Rapsody

Goldig gehört ins goldene Feld. Es ist windig, teilweise nass und nicht gerade warm. Aber das hält uns nicht ab, trotzdem nach draußen zu gehen, denn: gerade deswegen werden die Fotos schön.

Sophia

Erst sieht es wieder ganz schlecht mit dem Wetter aus, aber dann lacht Sophia und der Himmel reißt auf. Wir gehen ins Feld, welches gerade besonders schön blüht. Sophia entdeckt die Wiesenwelt und taucht vollständig in ihrer eigenen Welt ab. Man fühlt sich fast als Zaungast und meine einzige Aufgabe als Fotografin sehe ich darin, ihre Welt für uns gefühlt sichtbar zu machen. Sie schnuppert, beobachtet, sammelt und untersucht, während mir das Herz aufgeht.

Familienshooting mit motorisiertem Familienmitglied

Das Familienshooting findet im frühen Sommer statt, als der Weizen gerade blüht und die Luft mild duftet. Gerade recht, um die Picknicksaison einzuleiten, Mama, Papa und Kind in den Familien-Oldtimer zu packen und aufs Land hinauszufahren. Luisa fühlt sich wohl, Mama muss kurz etwas am Auto reparieren während Papa sich um das Kind kümmert. So unsere Interpretation eines lauen Sommertages, an dem Harmonie die erste Geige spielt.

Familienfotos in allen Konstellationen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mama!

Weil es eine ganz saubere Sache ist, gestalten wir die Fotos diesmal auch reinweiß. Naja, fast, die schwarze Backsteinwand übt wohl immer wieder Anziehungskraft aus.

von Pfützen & Helden

und das Wetter spielt mit

Es ist ein Familienshooting, es soll die Familie fotografisch in ihrem Sosein begleiten. Und das tut es auch so ziemlich wahrheitsgemäß. Sir Henry jr. weiß, wo die Pfützen sind und er nutzt sie wie üblich. Mama und Papa können eigentlich nicht anders als mitzuziehen und das ist ein ganz großes Glück für Henry, dass sie das auch gerne tun. Diese Fotos entstehen eindeutig im Leben.

Hier können Sie Ihr Familienshooting anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)

WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed