ARBEITSPROBEN Paarshooting


Paarweise am Escher See

Sie haben gewonnen. Sich und ein Shooting nach Wahl im Rahmen einer Verlosung auf unserer Vernissage 2015. Es sollte ein wildes Actionshooting werden, umständehalber aber, buchstäblich, wurde es eine Art Babybauch-Paarshooting mit sommerlauer Nachtatmosphäre. Naja, sommerlau fiel wegen Kälte leider aus, dafür trat zuverlässig die Nacht ein. Und dann schaut, wie es leuchtet...


Mamma & Tochter

Mutter und Tochter gehen bei uns auch als Paar durch: ein Paar ganz schön jecke "Hühner", was aufs Allernetteste gemeint ist. Es bedurfte eines Geburtstages, um endlich mal Fotos der engsten Einheit einer Familie überhaupt zu machen. Damit... ja, damit man eine schöne gemeinsame Erinnerung hat und behält.


Paarfotos: Hannah & David

FC-Fans in ihrer Lieblingskulisse

mit jeweils ihrem Lieblingsmenschen

Make Up: Svenja Esser | Mary Kay

Dieses Paar hatte einfach mal Lust auf richtige  Fotos, denn bislang gab es nur Handy-Fotos oder Selfies von ihnen. Als location wählten wir ihren Lieblingsaufenthaltsort, der sie beide verbindet: das FC-Stadion Köln. Das kam dabei herum.


Paarfotos: Sylvia & Tobi

Das Besondere dieses Shootings ist: es ist eine Fotografen-Kollegin. Und nein, es ist nicht dasselbe...


Paarfotos: Simone & Thomas

für die Einladungen zur... oh ja, das ist ein engagement shooting

"Wir möchten ganz ganz schöne Fotos für die Einladungskarten, romantisch, verspielt, frisch... wir heiraten nämlich im Sommer". Was ein Glück, dass gerade der Weizen blüht. Während Simone und Thomas durchs Feld jagen, folge ich ihnen und fotografiere Geschichten, die ihr Vorhaben auf den Punkt bringen.


Paarfotos: Sabine & Anja

Herzliches Bulli-Shooting

ein perfekter Nachmittag

Man gönnt sich ja sonst nichts. Buchstäblich. Wann bitte hat man mal einen Bulli zur Verfügung, einen ganze Tag freie Zeit miteinander und dann auch noch Sonne? Was man aus einem solchen gelungenen Tag machen kann, zeigen die Fotos.


Paarfoto im Fotostudio Köln

ein Paar Fotos

auch eine Art, sich zu verewigen


Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.