Umfragen zum Thema


Hier führen wir regelmäßig anonyme Umfragen zu verschiedenen Themen der (Hochzeits-)Fotografie durch. Die Ergebnisse werden jeweils zum 1. des Folgemonats für Euch zusammengefasst.

 

Wir würden uns mächtig freuen, wenn Ihr mitmacht! Danke schon mal dafür.

 

Eure Sandra & Patrick

die Hochzeitsfotografen Köln


Februar 2021: Corona und die Hochzeitsplanung


Umfrage-Ergebnis: Corona und die Hochzeitsplanung

Traut Ihr Euch in Zeiten von Corona noch zu planen?

Alle Paare haben sich entschieden, ihre Hochzeit noch mal zu verschieben.

 

Habt Ihr Probleme mit bereits gebuchten Hochzeitsdienstleistern bekommen?

50% sagen, dass alle super kooperiert haben. Die anderen 50% hatten Probleme und es wurden sogar Ausfallzahlungen verlangt.

 

Würdet Ihr dieselben Dienstleister noch mal buchen?

90% würden manche Dienstleister noch mal austauschen. Nur 10% würden bei ihrer ersten Wahl bleiben.

 

Ist Flexibilität ein Kriterium für die Wahl des Dienstleisters?

Für 90% der Paare ist die Möglichkeit, den Wunschkandidaten zu bekommen wichtiger als dessen Flexibilität.