Berliner Hochzeit mit Stil & Stars

Wie beschreiben wir es mit einem Satz?

 

Auf dieser Hochzeit sind wir mit einer unglaublichen Großzügigkeit und Wertschätzung konfrontiert worden, die uns jetzt noch berührt.

 

Der Boden unter uns gehört zu Berlin. Unser Brautpaar Jenny & Jörg lernten wir auf unserer Elbe-Radtour von 2013 kennen und wie es sich so ergab, hielten wir Kontakt und tauschten uns über Fotografie aus. Dass es in eine Hochzeit mündet, die wir fotografieren würden, war zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht absehbar.

 

Aber so kam es eben. Wir erfuhren davon und meldeten uns sofort als Freunde-Fotografen zur Stelle. Mit dem Erfolg, dass wir Euch jetzt Berliner Bilder zeigen können von einem rundherum aufregenden Erlebnis mit Highlights, wie an einer Perlenkette aufgereiht.

 

Ein Brautstyling über den Dächern Berlins, eine Trauung auf dem Boot, ein Gäste-karikierender Aktionskünstler, ein Feuerwerk wie für Könige, Live-Musikact im Stil der Weather Girls und The Platters...

 

Halt... warte mal... Echt jetzt?... Das ist doch... die sind ECHT?! Wir wibbeln allen Ernstes auf die Musik von #Keith Tynes, ein echter Abkömmling von The #Platters (Only you, the Great Pretender), und #Dorrey Lyles von den original #Weather Girls. Uns fällt die Kinnlade nach unten. Die sind richtig gut! Und überhaupt: wie sieht das hier aus... alles so stimmungsvoll, edel und lecker!

 

So, und jetzt stellt Euch mal die Stimmung vor? Habt Ihr´s?

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0