Jessica & Stefans Geschenk vom Himmel

Alles vom Feinsten

 

Wer jetzt sofort an eine aufwändige Deko, eine angesagte stylische location und einen perfekten Rahmen von A-Z denkt, liegt zwar nicht falsch, aber gemeint ist dennoch etwas anderes. Angesagt ist nämlich ein Regentag.

 

Doch Jessica & Stefan bekommen vom lieben Himmel das Gegenteil geschenkt: einen warmen, sonnigen Tag mit spektakulären Sonne & Wolken-Spielen. So richtig vom Feinsten…!

 

Genau die nutzen wir für unser Brautpaarshooting, welches wir in urbaner Atmosphäre in der Hafenstrasse in Köln durchführen.

 

 

 

Fast bedauern wir es, zur Hochzeitsgesellschaft zurückkehren zu müssen, soviel Spaß macht uns das Shooting mit den beiden. Wir hätten auch einfach weitermachen können.

 

Das allerdings wäre auch wieder sehr schade gewesen, denn es wartet noch ein außergewöhnlich gutes Essen auf uns und eine Party nach allen Regeln der Kunst.

 

Danke, dass wir das erleben durften!

 

PS: Solltet Ihr beiden mal arbeitslos werden, denkt über einen Jobwechsel zum Model nach :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0