· 

Weather Girls: wildes wildschönes Familienshooting

Gerne wiederhole ich mich: was liebe ich diese Serie!

 

Nicht nur, dass wir ein mehr als unglaubliches Wetterglück hatten (die Temperaturen waren ein bisschen fies).

 

Es ist nämlich so, dass diese Familie ganz außergewöhnlich ist... außergewöhnlich lebendig und sympathisch. Die Mädchen sind zum Knutschen, die Eltern lieben ihr Familiendasein, und das merkt man! Keine Ahnung, wo die Mutter ihre Energie herholt, aber sie strahlt wie die Sonne und reißt sie alle mit.

 

Es war ein toller Nachmittag und was bin ich froh, dass wir uns von dem Ganztags-Platzregen bis 1 Minute vor Shootingbeginn nicht von unserem Vorhaben haben abbringen lassen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed