Fotoblog

Fotoblog · 29. September 2020
Psychologische Bilder für Psychologen. Wie fotografiert man einen Menschen auf die absolut ehrlichste Art? Dies ist weit mehr als eine Versuchsreihe für psychologische Fotografie.
Fotoblog · 09. September 2020
Das ist eine kreative SEO-Maßnahme für den Suchbegriff Fotograf Köln.

Fotoblog · 01. Juli 2020
Sue Brito de Möltgen passt genau in ihre Umgebung. Kein Wunder, denn sie hat sie entworfen und das Ergebnis spiegelt perfekt wieder, wer sie selbst ist und wie sie arbeitet. Seht selbst.
Fotoblog · 08. Juni 2020
Akt ist nicht gleich nackt und eine Altersgrenze für sinnliche Bilder gibt es schon mal gar nicht. Das kann ich gleich hier beweisen.

Fotoblog · 17. Dezember 2019
"Wie gerne hätte ich heute einen solchen Tag mit meiner Tochter als Kind festgehalten bekommen, ich selbst mit auf den Fotos... "
Fotoblog · 19. November 2019
Wie schaffen andere Fotografen das nur, Bilder eines Shootings auf eine Essenz von 1 Stück Foto für die Galerie zu reduzieren? Anders gefragt: warum schaffen wir das nicht?

Fotoblog · 25. April 2019
Mama Känguru berät Mütter und Väter, wie sie ihre Kinder richtig am Körper tragen. Doch alles Erklären ist mühsam, wenn es nicht die passenden Fotos dazu gibt.
Fotoblog · 19. April 2019
Was macht eine glückliche Familie aus? Was macht glückliche Kinder aus? Dies zu beurteilen überlasse ich jedem selbst. Fest jedoch steht: ich erkenne, wenn es so ist. Und dann fotografiere ich am allerliebsten.

Fotoblog · 21. März 2019
Mein Job als Fotografin: Birgit & Scottys 50er Jahre-Style mit meinen Ideen kombinieren und ein paar rockende Fotos daraus zaubern. Ist uns gelungen... finden wir.
Fotoblog · 13. März 2019
Die zwei schon wieder.... sollten sie nicht eigentlich am Schreibtisch sitzen und fleißig neue Bestseller-Romane schreiben? Nö, sie baden lieber in Rosa. Aber ich wette, danach hatten sie neue Buchideen... meine beiden Beststeller-Autorinnen Nadine Kapp & Freya Miles!

Mehr anzeigen