· 

Bellbirds: das weibliche Barbershop-Ensemble

Wenn wir uns aussuchen können, was wir am liebsten fotografieren, so sind das Menschen, die beseelt bei der Sache sind.

 

Die Bellbirds sind ein weibliches Barbershop-Ensemble, was alleine schon ungewöhnlich ist. Ebenso ungewöhnlich ist das Stimm-Niveau der Vier. Beim Brainstorming, wo die neuen Konzertfotos entstehen sollen, durfte es damit einfach nicht konventionell ausfallen. Wir dachten an etwas sympathisch-Provokatives, an eine location, wo man eigentlich nichts zu suchen  hat, und es dennoch dort "tut". Ja,  wie z.B. in einem Barbershop, der sogar extra noch erwähnt "men only - sorry ladies". Genau da wollen wir rein - und der Barbershop Cologne ist cool  genug, uns den Einlass auch zu gewähren.

 

Was dabei herumgekommen ist... scrollt mal ruhig.

 

Bellbirds:

Webseite - www.bellbirds.de

Facebook - https://www.facebook.com/bellbirds.barbershop (@bellbirds.barbershop)

Instagram - https://www.instagram.com/bellbirds_quartett/ (@bellbirds_quartett)

YouTube - https://www.youtube.com/channel/UC0jtYjzXrIXmdIQsFh9901g (Bellbirds)

 

Fotografen: die Schnappschützen

Barbershop: www.barbershop-cologne.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0