BRAUTKLEID & CO


Brautkleider, Brautschmuck, Eheringe und Festkleidung gehören hier hin


Einkaufsberatung

  • Feinstil: Fein und mit Stil - von Kopf bis Fuss. Versuchen Sie es doch einmal hier: www.feinstil.de

Kleidsames für Standesamt und Gäste


Brautkleid 4U

Kölner Straße 155 - 41539 Dormagen

 

Tel:       (02133)  88 06 241

email: info@brautkleid4u.de

web:    www.brautkleid4u.de/brautmoden-in-dormagen

 

was uns überzeugt: oh, dem haben wir gleich einen ganzen Blog-Artikel gewidmet. Geht mal hier gucken:

 

www.schnappschuetzen.de/brautkleid4u


save the love
save the love

save the love

die Boutique, die jedem Kleidungsstück ein einzigartiges I-Tüpfelchen aufsetzt

 

Luxemburger Str. 267

50939 Köln

Tel: (0221) 58 09 89 89

web: www.save-the-love.de

 

was uns überzeugt: Alles?! Man wäre fast daran vorbeigelaufen - aber gut, dass nicht. Was uns innen nämlich empfing, verschlug uns den Atem. Reihenweise #Unikate in schillernden Farben. Oberteile, Unterteile, Kleider in lang und kurz, im 20er Stil, im Hippi-Stil, im Edel-Stil, im Elfen-Stil - alle an Perlenkleiderbügeln aufgereiht und unübersehbar einzigartig. Passgenaue Schnitte, hochwertig in Qualität und Verarbeitung, kleine aber feine Details, die den Unterschied zum Üblichen machen. Inmitten der Einrichtung, der ich einschließlich dem "open"-Türschild ihre "save the love"-Identität glaube, steht eine junge freundliche Inhaberin, die einem unaufdringlich, dafür endlos geduldig und stilsicher zum perfekten Kleid verhilft. Wir verließen den Laden mit vollen Tüten und einem sehr sehr großen Lächeln.



Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed