FRISUREN & MAKE-UP


Svenja Esser, Mary Kay

Svenja Esser, Mary Kay

Braut-Make-up, mit vorangehender Hautpflege, Home-Service

 

Tel:      (0221) 28 22 949

Mobil:  (0177) 44 28 585

email:  info@kosmetik-svenja.de

web :   www.kosmetik-svenja.de


was uns überzeugt: ...sie hat mich für meine eigene Hochzeit geschminkt. Ich sah wie ich aus, nur schöner, dezent unterstreichendes Make-up ohne Maskeneffekt, es hielt bis zum Morgengrauen! Das Schöne im Vorfeld: sie kommt zum kostenlosen #Probeschminken raus und nimmt sich richtig viel Zeit für a) die Hautpflege und b) die optimale Abstimmung. Inzwischen habe ich Ihren #Schminkkurs in Anspruch genommen, Ihre Pflegeprodukte im Regal und eine schöne glatte gepflegte Haut im Gesicht.


Claudia Sende

Zollstocksweg 3 - 50969 Köln


Tel:     (0162) 156 27 47

web:  www.claudia-sende.com

 

was uns überzeugt: Ihre Brautfrisuren sehen niemals wie Helme aus, alles ganz zufällig und verspielt an genau dem richtigen Platz. Kreativ und vielseitig, Vintage ist ihre ganz große Stärke. Make-up: tadellos. Claudia ist definitiv die Geheimwaffe für die Braut.


Alina Meyer

Cologne Beauty Faces
50354 Hürth


Tel:     (0152) 044 109 16

email: info@cologne-beauty-faces.com

web:  www.cologne-beauty-faces.com

 

was uns überzeugt: Wir kennen sie noch nicht persönlich, aber es sieht ziemlich gut aus, was sie da macht.


Ulrike Calic

Kosmetikinstitut Ulrike Calic

Kölner Straße 76 - 50171 Kerpen

Tel:  (02237) 63 99 993

web: www.kosmetik-kerpen.de

 

Was uns überzeugt: Nehmt Platz und werdet schön. Schön entspannt, schön gereinigt, schön gepflegt, schön geschminkt. Was erwartet eine Braut mehr an ihrem Tag als zu Beginn erst mal unglaublich schön auszusehen?


Hair by Sandra Kettenhofen

Warrington Platz 24, 40721 Hilden  
Tel:     (02103) 33 62 61
email: info@sandra-kettenhofen.de
web:   www.sandra-kettenhofen.de

 

was uns überzeugt: Originalität, Kreativität und Rundum-Service. Hier wird die Braut WOW, inkl. Braut-Frisur, Braut-Make up und Haar-Schmuck.


Adriana Klosa

Friseurmeisterin - Visagistin - Kosmetikerin

bundesweit, kommt aus Berlin

Tel:      (0176) 706 361 16

email: ak@adriana-klosa.de

web:   www.adriana-klosa.de

 

 

was uns überzeugt: Wir haben sie auf einer Hochzeit in Berlin erlebt und sind begeistert von ihrer Arbeit. Nicht nur, dass sie nett und spritzig daherkommt, ihr "Werk" ist  sauber gearbeitet, typgerecht angepasst und hervorragend langlebig bis zum Ende der Hochzeit. Für uns als Fotografen ein Traum, bedeutet es nämlich: weniger Arbeit mit der Nachbearbeitung.  


Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed