Der Coaching-Van
Fotoblog · 10. Juni 2021
Der Coaching Van ist Rike Küsgens Idee für die Erkenntis, dass es sich in der Natur leichter über Schweres reden lässt. Businessfotos für eine wirklich gute Sache.

Babybauchshooting in der Wahner Heide
Fotoblog · 09. Juni 2021
Wunschkind unterwegs. Bei so viel Freude muss die Erinnerung an die Zeit des Wartens in aller Liebe festgehalten werden. Es lebe das Lachen, die Liebe und das Leben.

Trance Dance
Senf & Sonders · 04. Mai 2021
Vor vielen Jahren habe ich einen Trancedance mitgemacht und seitdem weiß ich, wie sich Freisein anfühlt - und was einen davon abhält. Und dass so viele Anbieter es falsch machen.

Schnappschützen go Rhein
Hochzeitsblog · 18. April 2021
Wenn man schon mal Zeit für Hochzeitslocation-Scouting hat, dann nutzen wir sie auch. Neuentdeckt: das obere Mittelrheintal mit Burgen, Schlössern und Grillplätzen. Jetzt ansehen.

Tschüss Köln! Ein Familienshooting.
Fotoblog · 24. März 2021
Der Liebesumzug nach Köln endet mit einem Zurückzug in die Pfalz. Nicht, dass etwas schief gelaufen wäre im schönen Köln. Die Pfalz hat nur eben auch was zu bieten. Familie zum Beispiel.

Familienshooting in Kerpen
Fotoblog · 12. März 2021
Alles, was es für ein erfolgreiches Familienshooting braucht, ist schönes Licht, eine geeignete Kulisse und 3 sympathische Familienmitglieder, die sich herrlich natürlich zu geben wissen.

Businessportraits: warum verschränkte Arme nicht zeitgemäß sind
Fotoblog · 16. Februar 2021
Verschränkte Arme gehören zum Standard der Businessfotografie, vollkommen zu Unrecht! Lesen Sie warum.

Gibt es ein Verfallsdatum für Fotografen?
Senf & Sonders · 11. Februar 2021
Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, während ich einfach so 50 werde.

Corona-Popo
Senf & Sonders · 01. Februar 2021
Mein Hintern funktioniert derzeit nur mit Überbrückungskabel. Bekomme den Motor nicht gestartet und wenn doch, dann kriege ich die Gänge nicht rein. Das nenne ich mal einen ausgewachsenen Corona-Popo!

Hundefotografie in Köln
Fotoblog · 18. Dezember 2020
Nie hätte ich gedacht, dass ich mich eines Tages als Fotografin Köln so richtig in die Hundefotografie verlieben könnte. Habe ich aber. Bitte mehr davon.

Mehr anzeigen