Fotoblog · 19. November 2019
Wie schaffen andere Fotografen das nur, Bilder eines Shootings auf eine Essenz von 1 Stück Foto für die Galerie zu reduzieren? Anders gefragt: warum schaffen wir das nicht?

Hochzeitsblog · 27. August 2019
Ein Gastbeitrag zum Thema Hochzeitsfrisuren, und wie Ihr sie zur Not auch selbst hinkriegt.

Hochzeitsblog · 08. Juni 2019
Janine & Dirk sind sich einig. Wie in so vielen Dingen. Ihre Hochzeit soll im Mittelalter stattfinden und genau so wird denn auch gefeiert.

Hochzeitsblog · 04. Juni 2019
Da durften wir also bei der Aktion mitmachen und die Premium-Fotobücher der "Professional Line" von Saal Digital testen. Im Gegenzug schreiben wir dazu unseren Erfahrungsbericht.

Hochzeitsblog · 27. April 2019
So, jetzt kommt Hardrock! Bewundert aufrichtig ein Paar, das sich all das Fiese eines miesen durchgeregneten Tages mit einer unfassbaren Leidensfähgigkeit zunutze gemacht hat.

Fotoblog · 25. April 2019
Mama Känguru berät Mütter und Väter, wie sie ihre Kinder richtig am Körper tragen. Doch alles Erklären ist mühsam, wenn es nicht die passenden Fotos dazu gibt.

Fotoblog · 19. April 2019
Was macht eine glückliche Familie aus? Was macht glückliche Kinder aus? Dies zu beurteilen überlasse ich jedem selbst. Fest jedoch steht: ich erkenne, wenn es so ist. Und dann fotografiere ich am allerliebsten.

Hochzeitsblog · 13. April 2019
Wird echt nicht mehr gebraucht. Wird nicht mal mehr geliebt. Wird Zeit, was Anständiges damit anzustellen: nämlich es zu trashen! In aller Freude und Farbigkeit.

Fotoblog · 21. März 2019
Mein Job als Fotografin: Birgit & Scottys 50er Jahre-Style mit meinen Ideen kombinieren und ein paar rockende Fotos daraus zaubern. Ist uns gelungen... finden wir.

Fotoblog · 13. März 2019
Die zwei schon wieder.... sollten sie nicht eigentlich am Schreibtisch sitzen und fleißig neue Bestseller-Romane schreiben? Nö, sie baden lieber in Rosa. Aber ich wette, danach hatten sie neue Buchideen... meine beiden Beststeller-Autorinnen Nadine Kapp & Freya Miles!

Mehr anzeigen