Businessportraits: warum verschränkte Arme nicht zeitgemäß sind
Fotoblog · 16. Februar 2021
Verschränkte Arme gehören zum Standard der Businessfotografie, vollkommen zu Unrecht! Lesen Sie warum.

Gibt es ein Verfallsdatum für Fotografen?
Senf & Sonders · 11. Februar 2021
Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, während ich einfach so 50 werde.

Corona-Popo
Senf & Sonders · 01. Februar 2021
Mein Hintern funktioniert derzeit nur mit Überbrückungskabel. Bekomme den Motor nicht gestartet und wenn doch, dann kriege ich die Gänge nicht rein. Das nenne ich mal einen ausgewachsenen Corona-Popo!

Senf & Sonders · 20. Oktober 2020
2020 kam ganz anders als luftig geplant. Zum ersten Mal hatten wir es geschafft, einen Hochzeitsjahresplan aufzustellen, der uns regelmäßig Luft erlaubte bei einer gleichzeitig ausgewogenen Auftragslage. Und dann kam Corona.

Hochzeitsblog · 17. Oktober 2020
Melissa & Christian haben gerade eben noch den Hintern über die lock-down-Latte bekommen. Und damit endete die Hochzeitssaison 2020 mit einem buchstäblich Glück-seligen Abschlusserlebnis.

Fotoblog · 29. September 2020
Psychologische Bilder für Psychologen. Wie fotografiert man einen Menschen auf die absolut ehrlichste Art? Dies ist weit mehr als eine Versuchsreihe für psychologische Fotografie.

Historisch Heiraten in der Kornscheune Orr
Hochzeitsblog · 25. September 2020
Anne-Lena & Jan zeigen Euch, wie Scheunenhochzeit geht. Und wie man trotz Schneider unterm Kleid glücklich lächeln kann.

Fotoblog · 09. September 2020
Das ist eine kreative SEO-Maßnahme für den Suchbegriff Fotograf Köln.

Hochzeitsblog · 05. September 2020
Wie große Pläne platzen können, und wie die kleine Alternative plötzlich doch zum großen Wurf wird.

M&Ms im Eventraum Rheinbogen
Hochzeitsblog · 18. Juli 2020
Wie jetzt - keine Pannen? Nur Sonne, bunte Schirme, schöne Menschen und Partystimmung? Puh, das hört sich nach einer guten Hochzeit an, und das inmitten des Corona-Gedöns.

Mehr anzeigen