Senf & Sonders

demandu, oder: Ich frage und höre dir zu.
Senf & Sonders · 11. September 2022
demandu - das ist ein intelligentes, respektvoll fragendes Beziehungskartenspiel für alle Arten von Beziehung, bei dem am Ende des Abends jede*r ein Stück größer, verständiger oder in seinem Menschen/Weltbild erweiterter hervorgeht.

Konkreter Neujahrswunsch für 2022
Senf & Sonders · 03. Januar 2022
Rückblick, Ausblick, Weitblick... in jedem Fall wünschen wir Euch etwas Bestimmtes für 2022.

Trance Dance
Senf & Sonders · 04. Mai 2021
Vor vielen Jahren habe ich einen Trancedance mitgemacht und seitdem weiß ich, wie sich Freisein anfühlt - und was einen davon abhält. Und dass so viele Anbieter es falsch machen.

Gibt es ein Verfallsdatum für Fotografen?
Senf & Sonders · 11. Februar 2021
Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, während ich einfach so 50 werde.

Corona-Popo
Senf & Sonders · 01. Februar 2021
Mein Hintern funktioniert derzeit nur mit Überbrückungskabel. Bekomme den Motor nicht gestartet und wenn doch, dann kriege ich die Gänge nicht rein. Das nenne ich mal einen ausgewachsenen Corona-Popo!

Senf & Sonders · 20. Oktober 2020
2020 kam ganz anders als luftig geplant. Zum ersten Mal hatten wir es geschafft, einen Hochzeitsjahresplan aufzustellen, der uns regelmäßig Luft erlaubte bei einer gleichzeitig ausgewogenen Auftragslage. Und dann kam Corona.

Senf & Sonders · 08. Juli 2020
Bob Ross und die verblüffend große Weisheit der Malerei.

Senf & Sonders · 07. Februar 2019
Wir erben die Welt nicht von unseren Vorfahren. Wir leihen sie von unseren Kindern. Zeit, für einen kleinen, aber entscheidenden Perspektivwechsel.

Senf & Sonders · 06. Februar 2019
Wieviel Programm verträgt ein Tag? Oder: reichen die Tage jemals für all das ganze Programm? Wir müssen da mal ein paar Fragen stellen.

Senf & Sonders · 04. Februar 2019
Manchmal ist Dein Feedback das Letzte, was ein Mensch von Dir gehört hat.

Mehr anzeigen


Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed