Limousinen, Oldtimer & Planwagen


Limousinenservice der Schnappschützen
Bild by Daniel

Daniel Geissler

Tel:     (0162) 88 64 213

email: dan.66@gmx.net

 
was uns überzeugt: ... na, das Auto. Es ist grün, es ist stylisch, es ist eine Ansage und technisch gesehen ein Mercedes SL450 Cabriolet von 1976. Geradezu perfekt geeignet als Brautwagen oder Shootingkulisse. Für nur 100 € steht Euch der Kultwagen einen ganzen Tag lang zur Verfügung. Wer den Wagen für ein Shooting nutzen möchte, darf ihn bereits für nur 30 € pro Stunde dazuholen. Ggf. noch plus Benzin, wenn die Fahrt gaaanz weit weg gehen sollte. Apropos... wie sieht´s denn mit einer beeindruckenden Sonntagsspazierfahrt aus?


Patcars by Schnappschützen
Patcars by Schnappschützen

Patcars

Patrick Schmitz

Tel:     (02161) 678 20 89

email: pat@patcars.com

web:   patcars.com

 

was uns überzeugt: Dieser geduldige nette junge Mann stellt Euch eine ganze Reihe amerikanischer Schlitten zur Auswahl. Wir haben "Christine" kennengelernt, einen 58er Plymouth Belvedere in Bestzustand. Ein Traum!!! Wer sich noch weitere aussagekräftige Poser-Fotos von Christine aus sämtlichen Perspektiven anschauen möchte, kann das gleich in diesem unseren blog-Artikel tun.


Hochzeit: Stretch-Limousine in weiß

AS Cologne | VIP-Service

Tel:      (0221) 453 88 62

Mobil: (0172) 7104737

email: info@ascologne.de

web:   www. ascologne.de

Innenausstattung Stretch-Limousine

was uns überzeugt: Retro pur! Mit Kassettenrekorder, Röhrenfernseher und vielem mehr, das Heiraten so richtig stilvoll macht!


Planwagen Ungermann

Bruchweg 19 - 52156 Monschau

Tel:      (02472) 802 57 11

Mobil: (0170) 418 28 78

web:   www.planwagen-monschau.de

 

was uns überzeugt: es ist schon urig. Die Pferde sind robuste Schönheiten und mit einer Hochzeitsgesellschaft / bzw. nur dem Brautpaar durch die Lande zur location zu fahren, schenkt erstens Ruhe nach der Trauung, zweitens schöne Bilder und drittens Vorfreude auf die kommende Feier.



Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed