· 

Eine schrecklich nette Familie

Diese Familie ist nicht zum ersten Mal da... und bitte bitte auch nicht zum letzten Mal.

 

Wie stellt man sich die Szene am besten vor? Es klingelt, es raschelt und poltert vor der Tür, die Tür geht auf und 5 strahlende Gesichter stürmen herein. Die nächsten 60 - 90 Minuten wird nur noch geredet, gealbert, gelacht und gefrotzelt -  und nebenbei fotografiert.

 

Der Anlass: Papa hatte Geburtstag. Und Papa liebt es Spaß zu haben. Was er unter "Spaß haben" versteht? Naja, halt nur noch Dinge zu tun, die ihm etwas wert sind. Z.B. mit der Famliie zusammen zu kommen ist ihm wichtig. Das macht ihm Spaß.

 

Allen anderen auch, und mir erst recht. Denn es ist leicht, in Stimmung zu kommen, Ideen zu entwickeln und übermütig zu werden, wenn die anderen den Ball immer schön zurückspielen, wenn sie mitmachen. Daraus entstehen neue Bilder, Geschichten, Stimmungsmomente.

 

Hier seht Ihr also einen Auszug aus 90 Minuten echten Spaß!

 

Viel Spaß!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0