· 

Bei Lila halten!

15 Jahre Heimann Kosmetik in Bedburg

 

Das ist doch mal ein Grund um groß, ganz groß, zu feiern! In Großflächenplakatgröße, um genau zu sein.

 

Dass die Dateigröße unserer Bilder selbst für ein Großflächenplakat ausreicht, ist hiermit offiziell erwiesen.

 

Um Heimann Kosmetik ein greifbares Gesicht zu geben, brauchen wir also ein Team-Portrait, das die vorbeihuschenden Leute möglichst die Köpfe heben lässt. Denn sie würden eine besonders Lebensqualität steigernde Behandlung verpassen, gingen sie achtlos vorüber. Das können wir nicht verantworten.

 

Darüberhinaus brauchen wir natürlich auch noch ein paar authentische Einzel-Portraits für die Webseite.

 

Also probieren wir verschiedene Motive aus, die noch Platz für die Werbebotschaft lassen, um aus ihnen schließlich den besten Großflächenplakat-Kandidaten herauszufiltern.

 

Das sind die Kandidaten!

 

Ja... And the winner is...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed