· 

Familienhelden

Bitte recht episch gucken...!

Familienfotos mit erwachsenen Kindern sind immer etwas Besonderes, denn hier darf und muss man sich was einfallen lassen - schließlich rutschen die Kinder nicht mehr niedlich über den Boden sondern wollen amtlich abgebildet sein. Gerne gehen solche Shootings auch schon mal in Richtung Portraitfotografie, wobei ich es mir herausnehme, meine ganz eigene Interpretation der Familienmitglieder zu visualisieren. In dem Fall lautet die klare Handlungsanweisung: Bitte recht episch gucken...! Hat allerdings nicht immer geklappt... Gott sei Dank nicht. Auf diese Weise werden es nämlich sehr persönliche und echte Bilder. Aber an Helden erinnern sie mich, reif fürs große Filmplakat. Die Headline dürft Ihr Euch selbst ausdenken. Ach bitte... es muss doch nicht immer gleich glitzern?!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0