BeautyDish

Beautydish nennt man den Lichtformer, der in einem Beatuy-Shooting zum Einsatz kommt. Er verleiht Deinem Gesicht jenen Hauch Glamour, den Du bei Starportraits so oft siehst.

 

Du musst jedoch kein Star und schon gar nicht Model sein, um mit einem glamourösen Portraitshooting an modelverdächtige Fotos zu kommen.

 

Dieses Shooting birgt ein Erlebnis. Du wirst verwöhnt mit sehr viel Aufmerksamkeit, kreativen Ideen und einer Beauty-Behandlung, bei der sich eine professionelle Stylistin um Dein Glamour-Makeup und Dein Haarstyling kümmert.

 

In einem ausführlichen Vorabgespräch zeigst Du mir Deine Outfits, wonach wir uns dazu die passende Kulisse suchen, sei es ein Studio oder on location. Vielleicht gehst Du sogar in eine extravagante Richtung?

 

Dauer: ca. 2 Stunden, bring zusätzlich Zeit fürs Styling mit 


Im Luxus-Paket enthalten sind

  • 1 Fotografin
  • das beschriebene Fotoprojekt
  • eine intensive Vorbereitung
  • professionelles Hair-Styling und Makeup
  • ausgesuchte Bilddateien in Vollauflösung ohne Wasserzeichen
  • die Bildbearbeitung zzgl. 5 aufwändiger Beauty-Retuschen
  • die uneingeschränkten Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch
  • eine Box mit 5 hochwertigen Fineart-Prints im Format 20 x 30 cm


Ich interessiere mich für das Paket "Beautydish"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.