Ein Tag Deines Lebens!

Stell Dir vor, ein ganz normaler Tag in Deinem Leben. Nichts besonderes, oder? Aber so ist es nicht, es ist das Gegenteil.

 

Das Tägliche nämlich macht ihn besonders. Denn wir haben entschieden, dass diese Art von Tage regelmäßig in unser Leben gehören sollen, weil wir es genau so möchten.

 

Das Knifflige daran ist, dass wir uns gewöhnen und diese Tage nicht mehr aufmerksam wahrnehmen. Sie vergehen, wir vergessen, dass sie stattgefunden haben. Es gab ja nichts Besonderes.

 

Aber in zehn Jahren, wenn vielleicht die Kinder ausgezogen sind, oder eine neue Lebensphase beginnt, schaut man zurück und … freut sich, wenn es echte Erinnerungen gibt. Wie wichtig genau diese All-Tage sind, merkt man erst, wenn sie vorbei sind.

 

Diesen einen Tag begleite ich, vom ersten Zähneputzen bis zum letzten Zähneputzen. Unaufdringlich und wachsam bringe ich Dich und Euch und Alles in lebensechten Bildern zusammen. Unmanipuliert und ästhetisch. Nichts muss aufgeräumt werden, alles soll bleiben, wie es wirklich ist. Denn die Bilder sind ganz allein für Dich, für später.

 

Alltags-Beispiele:

1 Tag Deines Familienlebens 

Die erste Zeit mit Baby

Umzug in eine gemeinsame Wohnung als Paar

Die Bauarbeiten im neuen Haus

usw.

 

Natürlich lernen wir uns vorher kennen. Dass wir uns wohl miteinander fühlen ist eine sehr wichtige Voraussetzung.

 

Dauer: ca. 8 Stunden

 


Im Luxus-Paket enthalten sind

  • 1 Fotografin
  • das beschriebene Fotoprojekt
  • eine intensive Vorbereitung, damit Du Dich vollkommen wohl fühlst an Deinem Tag
  • sämtliche Bilddateien in Vollauflösung ohne Wasserzeichen
  • die künstlerische Bildbearbeitung
  • die uneingeschränkten Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch
  • 1 hochwertiges Tagebuch mit ausgesuchten Fotos des Tages im DIN A 3-Querformat

Ratenzahlung möglich



Ich interessiere mich für das Paket "Ein Tag Deines Lebens"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.