Hobbybox

"Du und Dein Hobby" - Eine Reportage

 

2-3 Stunden lang begleite ich Dich durch Dein Hobby. Sei es eine Sportart, sei es der Pferdestall, das Musikmachen oder das ausgedehnte Shoppen in den Einkaufsstraßen.

 

Was immer es ist, das Dich in Deiner Freizeit glücklich macht, ich portraitiere Dich auf eine Weise, dass Du voller Stolz sehen kannst: "Das bin ich!"

 

Bewahre Dir für später, was Dich heute ausmacht.

 

Dauer: ca. 2-3 Stunden

 


Im Luxus-Paket enthalten sind

  • 1 Fotografin
  • das beschriebene Fotoprojekt
  • die intensive Auseinandersetzung mit Deinem Hobby
  • sämtliche Bilddateien in Vollauflösung ohne Wasserzeichen
  • die Bildbearbeitung zzgl. 5 aufwändiger Style-Retuschen
  • die uneingeschränkten Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch
  • 1 hochwertiges Fotobuch mit 24 Seiten im DIN A4-Querformat, das sämtliche Deiner Bilder enthält


Ich interessiere mich für das Luxus-Paket "Hobbybox"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed