Photographer´s choice

Meine ganz persönliche Sicht auf Dich steht hier im Vordergrund. Ich interpretiere Dich, wie ich will. In aller freien Kreativität, nach meinem Geschmack. Ohne Vorgaben in Stil und Art.

 

Der Ablauf folgt keinen Regeln, was oder wie ich Dich sehe... das wirst Du sehen. Die Sicht kann sich auf Deine äußere Erscheinung konzentrieren aber auch Deine inneren Wesensmerkmale aufgreifen. Oder beides. Davon lasse ich mich spontan inspirieren.

 

Natürlich, dazu gehört, dass wir uns vorher sehr intensiv unterhalten. Wir treffen uns z.B. in einem Café, lernen uns kennen, wir gehen vom Sie ins Du über, Du erzählst mir von Dir, ich höre aufmerksam zu und gucke hin. Was ich aber daraus mache, ist Deine Überraschung. 

 

Und das ist exakt, was DU davon hast: ein ungewöhnliches Projekt, das nie aufhört, Dich zu beschäftigen. Dieses Projekt ist eine Seelenschau mit Visualisierung. Versprochen: ich lege es nicht darauf an, Dein Selbstbewusstsein zu zerstören ;). 

 

Dauer: unbestimmt, so lange es dauert

 


Im Luxus-Paket enthalten sind

  • 1 Fotografin
  • das beschriebene Fotoprojekt
  • eine intensive Auseinandersetzung mit Deinem Sosein
  • geeignetes Hair-Styling und Makeup
  • sämtliche Bilddateien in Vollauflösung ohne Wasserzeichen
  • die künstlerische Bildbearbeitung
  • die uneingeschränkten Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch
  • eine Box mit 5 hochwertigen Fineart-Prints im Format 20x30cm

Ratenzahlung möglich



Ich interessiere mich für das Luxus-Paket "Photographer´s choice"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.