Familienshooting in Kerpen

Natürlich schön: Familienfotos

Natürlich schön... damit ist hier nicht vorrangig  gemeint, dass es natürlich schön ist, Familienfotos zu haben. Vielmehr bezieht es sich auf die fotogenen Fähigkeiten dieser Familie, die in ihrer Natürlichkeit einfach schön ist.

Die Sonne steht tief. Trotz der Kälte gibt sie ein warmes Licht ab, was die Herzlichkeit unter den Familienmitgliedern unterstreicht. Wir toben übers Feld und lassen uns vom Moment inspirieren. Meine frisch geputzten Stiefel versinken im Matsch, auch, wenn das an der Stelle nicht interessiert. Ist mir nur gerade eingefallen.

Im Ergebnis des matschigen Einsatzes ist eine Vielzahl an unterschiedlichen Momentaufnahmen entstanden, aus denen Ihr hier einen Auszug sehen könnt. In ein paar Jahren werden diese Bilder wichtig werden, denn in den Fotos ist auch eine Erinnerung gespeichert. Die Erinnerung an eine ganz bestimmte Familienzeit. An ein Sosein miteinander, das während des Shootings möglichst viel Raum behalten durfte.