· 

Tschüss Köln! Ein Familienshooting.

Familienshooting in Köln - damit der Abschied nicht so schwer wird

Eigentlich ist damit alles gesagt. Es steht der Umzug von Köln in die Pfalz an.  Aber scheiden tut weh und deshalb soll ein letztes Familienshooting in Köln stattfinden. Mit allen plakativen Köln-Kennzeichen, die die Erinnerung tragen helfen. 

 

Wir haben Glück, denn das Wetter meint es gut mit uns - ausnahmsweise in dieser Woche. Wir treffen uns am Reiterdenkmal an der Hohenzollernbrücke und machen dann einfach einen Spaziergang zusammen. Genießen die Sonne, erzählen. Wir kennen uns schließlich schon von der Hochzeit der beiden. Der angenehm entspannende Nachmittag spiegelt sich in den Bildern wieder. Wir erzwingen keine Motive, wir lassen uns treiben und nehmen es, wie es kommt.

 

Wie schön sich eine Auszeit aus dem Familienalltag anfühlt, könnt Ihr hoffentlich in den Bildern sehen. Wie traurig es ist, Köln lebewohl zu sagen, können die beiden nur fühlen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0