· 

Freya Miles: Autorin des Monats

Viele kennen ihren Namen, nur wenige kennen ihr Gesicht. Das soll sich ändern. Vor allem, weil es einen konkreten Grund dafür gibt.

Denn niemand Geringeres als Thalia hat Freya Miles zur Autorin des Monats Februar 2023 gekürt. Zu Recht, ist sie doch Bestseller-Autorin am laufenden Band.

 

Für die Aufsteller in den Thalia-Shops brauchte Freya Portraits, die ihr offizielles Autorinnenprofil wiedergeben. Mit etwas Glanz & Glamour und doch gleichzeitig mit Kontrastprogamm gegen Schubladendenken.

 

Wir wählten den Kupfersaal für unser Shooting. Was soll ich sagen: es hat irre Spaß gemacht, die location stimmte, die Chemie stimmte und für fotogene Schüchternheiten gab´s wenig Notwendigkeit.

 

Freya: Dir wünsche ich einfach weiterhin viel Freude am Schreiben. Du bist ein kreativ-produktives Wunderkind. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed