Fotogalerie Fotoparty & JGA


Weil ihr meine besten freunde seid

"Warum habt Ihr Euch das Freundinnen-Shooting geschenkt?"... Das war meine erste Frage und die Antworten darauf haben mich sehr berührt. Gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung, auch in Zeiten, wo es nicht rosig aussieht. Seit vielen vielen Jahren sind die 3 Ms ziemlich beste Freundinnen und das möchten sie in den Fotos zum Ausdruck bringen.


Caro & Friends

alle und eine in einem (s. auch Portraitshooting)

 

Gedacht war es als Geburtstagsgeschenk für eine aber mit allen. Mit Sekt bewaffnet brachten sie sich erst in Stimmung und dann in Fahrt. Es wurde gelacht, gealbert und geposed. Als besonderes Highlight schenkten sie dem Geburtstags"kind" im Anschluss ein Einzelshooting. Die Ergebnisse findet Ihr in der Portraitfotos.


Heike & friends

wildes Shooting am Wilhelmplatz in Nippes (s. die letzten 3 Bilder)

 

"Bitte nichts Steifes" lautete die Anweisung der Schenkenden. Heike ist überzeugte Nippeserin und somit fiel die Wahl der location schnell auf das "Wahrzeichen" von Nippes. Schön verranzt, schön bunt, perfekt für eine bunte Truppe. Das kommt dabei raus, wenn man uns bittet, nichts Steifes zu veranstalten...


der Bruder hat Geburtstag, uuuund: Fotoparty!

4 Schwestern und ein Geburtstagsbruder fallen ins Studio ein, im Gepäck ein ganzes Arsenal an unterschiedlichen Accessoirs. Der Energiespiegel hebt sich unmittelbar an, die quirligen Schwestern wissen, was sie wollen und wie sie es wollen. Die Kamera macht ihnen keine Angst, sie sind ungezügelt lebensfroh. Der Bruder hat es heute ausnahmsweise mal leicht, denn er steht im Mittelpunkt. Er darf sich in dem Gefühl wälzen, umworben und vergöttert zu sein. Der Mittelpunkt des heutigen Universums und ich würde lügen, wenn ich sagte, er habe es nicht genossen.


Lara & friends

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

Was finden 13-jährige cooler als coole Bilder für facebook? Kaum etwas. Gut so, denn damit ist die pikante Frage geklärt, wie man als 13-Jährige noch feiern kann, ohne sich zu blamieren. Ganz nebenbei bekommt man Fotos, die die Freundschaften stärken und die lebendige Erinnerung an eine gemeinsame Jugend erhalten. Und nun ratet mal: was ist ihr derzeitiger Lieblingsfilm, hm...?


ABF

allerbeste Freundin zu Besuch aus China

 

Was tun, wenn die beste Freundin nach China zieht und nur zu Besuch nach Deutschland kommt? Hm, schnell fotografieren.


Fotoparty für 2

das langlebigste gegenseitige Geburtstagsgeschenk

 

Diese beiden haben mir die Sprache verschlagen. Sie waren schon mal bei uns im Fotostudio, als eine ihrer Freundinnen eine Fotoparty gegeben hat. Es hat ihnen wohl so gut gefallen, dass sie anfingen zu sparen, um sich noch mal ein Fotoshooting zu zweit zu schenken. Das hat mich ehrlich gesagt sehr gerührt.


Geburtstags-GNTM

weil´s Spaß macht

 

Es überrascht mich immer wieder, wie selbstverständlich diese Mädels posen können. Die Betonung liegt auf "können"! Heidi hat hier sicher Anreize gegeben, aber dass daraus gleich ganze Fotopartys entstehen, weiß sie vermutlich nicht.


Junggesellenabschied mit 8 Mädels

Top Braut -Top Mädels

 

Ein Abschied in Ehren. Die Top-Braut wurde von ihren Top-Models mit einem gebrandeten T-Shirt und einer Fotoparty überrascht. So lässt sich der Abschied vom Junggesellinnen-Dasein gut verdauen.


3 Stunden Glamourparty

mit allem Zippzapp (und Schlafanzug)

 

Für dieses 16-jährige Mädchen ging es für 1 Jahr in die Staaten. Als kombiniertes Geburtstags- und Abschiedsgeschenk schenkte der Vater ihr ein komplettes Foto-Wellness-Paket inkl. Makeup und Hairstyling plus 3 Stunden Shooting-Zeit. Klar, dass wir das Thema "USA" aufgriffen...


pink power

werdet kreativ - und sie wurden kreativ

 

Bunt hat eine Farbe bekommen: pink! 14 Jahre und mega viel Spaß an allen bunten Accessoirs, die sie finden konnten.


Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed