· 

Pinup Shooting

dem Rohrbruch sei Dank

Ach Katja... das hätte ja niemand ahnen können.

 

Da verschicke ich einen Gutschein für ein Retro-Shooting. Ist für die jecke Nichte zum 18ten, die sich gerne mal in dieses und in jenes verwandelt. Und  dann kommt die jecke Nichte und bereitet mir 1-2 Stunden helle Freude, so leicht macht sie es mir als Fotografin, authentisch-ästhetische Retro-Fotos zu schießen.

 

Die Motive ergeben sich von selbst, der Stil ist an den Pinup-Stil der 50er und 60er Jahre angelehnt, manchmal auch mit einem Hauch 30er Jahre versehen.

 

So viel Modelqualität versteckt in einer einzigen jecken Nichte. Was bin ich froh, diese entdeckt zu haben, nicht auszumalen, wenn das übersehen worden wäre...

 

 

PS: ach ja, ursprünglich war eine Kollegin aus Dortmund für den Job gebucht worden. Sie hatte jedoch am Tag des Shootings einen Rohrbruch. DAS nenne ich Fügung! :)

 

Fotos: die Schnappschützen, Fotografen Köln

Model: Katja Faßbender

Outfits: Katja Faßbender

Rosa Morgenmantel: Retro-Flohmarkt Köln

roter Koffer: Sperrmüll Haan

Telefon: Flohmarkt Ehrenfeld

rosa Gitarre: Flohmarkt Universitätsstraße

Rollschuhe: meine... sind noch in aktiver Nutzung

rosa Spiegel: China

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0