Galerie Pinup & Retro Shooting


Retroshooting mit Birgit & Scotty

Die ganze hübsche Geschichte des ursprünglich als Paarshooting geplanten Fototermins erfahrt Ihr hier: im Fotoblog!


Pinup Shooting mit Katja

Katja liebt die Verwandlung. Diesmal schlüpft sie in die Rolle eines 50er Jahre Pinup-Models. Sehr überzeugend, wie ich finde. Ein Retroshooting mit vielen Steilvorlagen.


Rockabilly Shooting

Kathi & Sandra sind bunt. In ihrem Wesen, in ihrem Aussehen, in ihrem Style. Wir hauchen den 50er- und 60er Jahren also neue Farben ein und tummeln uns in dem Gefühl, dass alles bonbon ist.


Galerie Burlesque Shooting


Burlesque ist eine Kunstform. Es zeigt nichts, aber lässt alles erahnen. Es verbindet Revue mit  Striptease, wo das Ausziehen eines Handschuhs schon zum erotischen Akt wird. Sinnlichkeit ohne Aufdringlichkeit, der Tanz mit der Phantasie.

 

Genauso frei ist die Phantasie der Umsetzung in Bilder. Wir wählen eine atmosphärische Kulisse, die uns ein bisschen in der Zeit reisen lässt. Carina bringt einen Pfauenfächer und eine Art Tütü mit, was den Bildern Revuegefühl verleiht. Und wie sich Revue anfühlt, das darf sich jeder selbst vorstellen.

 

Model: Carina Amber

Styling: Claudia Sende

Fotograf: die Schnappschützen

 

- ein Auszug -


Retroshooting mit Mordsspaß

Papa soll überrascht werden. Und wie überrascht er sein wird. Mama macht nämlich aus ihren 3 Mädels kleine Rockabellas und rückt zu einem Retro-Familienshooting an. Zu dumm, dass ich Papas Gesicht nicht sehen konnte, als er die Fotos geschenkt bekam...


Auch ein Familienshooting kann retro sein

retro shooting im Stil der 50er Jahre | die Schnappschützen

Zwillingsfotos im Retrolook

Herrlich, wie genreübergreifend die Fotografie sein darf. Ein Zwillingsshooting kombiniert mit einem Familienshooting kombiniert mit einem Retroshooting kombiniert mit einer Fotoparty. Das ungefähr beschreibt das nachfolgend gezeigte Ergebnis.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0