Galerie Sedcard-Shootings


Sedcard-Erweiterung im Gaga-Dietrich Style

Exzentrisch soll es werden, ausgefallen und etwas absurd. Carina Amber ist Model und braucht für Ihre Sedcard noch eine Erweiterung ihres Portfolios. Es soll eine weitere Facette von ihr zeigen, die abseits von hübsch aber umso ausdrucksstärker ausfallen soll. Dieses Sedcard-Shooting findet im Bretz Store Dortmund statt, die wir als passendes Pendant zum Thema empfinden. Weil uns die Umgebung inspiriert steigern wir uns regelrecht hinein und gehen nach 3 Stunden glücklich und mit einem umfangreichen Bildmaterial nach Hause.

 

Model: Carina Amber

Visagistin: Daria Make up Artist, Köln

location: Bretz Store Dortmund


Sedcard-Erweiterung im Stil der goldenen 30er Jahre

Model: Carina Amber

Visagistin: Claudia Kumm

Fotograf: die Schnappschützen


Sedcard-Erweiterung im Stil Burlesque

#Burlesque ist eine Kunstform, es zeigt nichts, aber lässt alles erahnen. Es verbindet Revue mit  Striptease, wo das Ausziehen eines Handschuhs schon zum erotischen Akt wird. Sinnlichkeit ohne Aufdringlichkeit, der Tanz mit der Phantasie.

 

Model: Carina Amber

Styling: Claudia Kumm

Fotograf: die Schnappschützen

 

Modelprojekte können auch im Ausland stattfinden. Das sieht dann z.B. so aus "Modelshooting in Paris"