· 

oooh... Zwillinge!

Ein Zwillingsshooting! So selten. Also bei mir. Dabei ist es eine so schöne Bescherung und das außerhalb von Weihnachten. Viel besser noch, wenn es die Zwillinge von einem Paar sind, deren Hochzeit wir bereits fotografiert haben und die wir fest in unser Herz geschlossen haben. 

 

Darf ich also vorstellen: das sind die buchstäblich unvergleichlichen Bender-Boys. Zwei eigene Persönlichkeiten mit großen Anteilen von Charme. Sie machen sich in Kisten genau so gut wie in den Armen von Mama und Papa. Ob mit oder ohne Mütze. 

 

Und während Mama und Papa jetzt alle Hände voll zu tun haben und neuerdings nachtaktiv sind, darf ich es einfach genießen, diese Babies zu fotografieren und nebenbei endlich mal wieder Zeit mit meinen Benders zu verbringen.

 


#zwillinge #zwillingsshooting # zwillingsfotos #babyshooting #newborn #familienfotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0