· 

Derya & Karsten... und jetzt in echt.

Der früheste Heiratsantrag aller Zeiten

 

Karsten war 12, als er Derya zum ersten Mal sah. Er rannte hinter ihr her und rief: „Dich werde ich heiraten!“.

 

Das war sein erster Heiratsantrag - und er hätte es auch am liebsten sofort getan, gleich auf dem Schulhof, wäre Derya nicht erst 11 Jahre gewesen und hätte sie sich nicht gewehrt. Aber Karsten ist Karsten und er wäre nicht Karsten, hätte er sich mit ihrem heftigem Kopfschütteln abgefunden. Mit 15 hört Deryas Kopfschütteln auf. Karsten hat sie schlussendlich von sich überzeugt, ist sie doch unverändert seine große Liebe. Mit nur 21/22 kaufen die beiden ihr gemeinsames Haus!

 

16 Jahre nach Karstens erstem Herzsprung: wir dürfen ihre Fotografen sein. Karstens zweiter Versuch war erfolgreich, Derya hat "Ja" gesagt.

 

Hierzu fehlen uns schlichtweg die Worte. Haben wir einfach noch nicht erlebt.

Anders ihre Hochzeit, für die wir nicht genug Worte finden können.

 

Die location: der Zülpicher See, Lago Beach. Als Feierlocation zwar noch nicht erschlossen, aber großzügig zur Verfügung gestellt. Ein nackter Strand, viel Potential und eine mehr als kreative Braut, die mit Hilfe unzähliger anpackender Hände eine professionelle Strandparty auf die Beine stellt, die wir Euch hier sehr gerne mal zeigen wollen. Alles, was Ihr unten seht, ist selbst angeschleppt/gebastelt/aufgebaut, inkl. der Zelte, der Bühne und sowieso der Deko.

 

Das Wetter: abwechslungsreich, von heiter bis nasskalt, im überwiegenden Teil jedoch warm und sonnig, inkl. Regenbogen. Als wäre es ein Symbol ihrer stürmischen Beziehung.

 

Das Programm ist eine Highlight-Jagd, die von der Basis an die Stimmungskurve kontinuierlich nach oben treibt.

 

Die Familien der Beiden setzen dem Ganzen das Sahnehäubchen auf: Björn Heuser tritt als Überraschungsgast aus dem Schatten und singt Karstens kölsche Seele ins unerreichte Nirwana. Die Nacht endet in einem buchstäblichen Feuerwerk.

 

Ein Wort zum Paar, weil es uns beschäftigt. Selten erleben wir bei Erwachsenen eine Anrührbarkeit, die im allerpositivsten Sinne eigentlich nur Kindern noch möglich ist. Himmel, was kann der Mann sich freuen. Leidenschaftlich tief fühlen, in alle Richtungen und darin so kernehrlich sein. Derya ist sein emotionales Gegenstück, ein Herz - wir wundern uns keinen Moment, warum Karsten mit 12 schon wusste, wen und warum er sie wollte. Und warum genau den Beiden das auch gelingen konnte.

 

PS: Ihr habt tolle Familien und tolle Freunde. Wir haben Euch richtig lieb. So, und jetzt gibt´s Fotos (und die Dienstleister)!


Dienstleister: wir treffen alte Bekannte, die besten Bekannten, die man auf Hochzeiten treffen kann :)
Videograph & Cinematograph: Volker Steiger
Hochzeitssängerin: Alex
Freier Trauredner ("der Psychologe", er kennt seine Paare ganz genau): Marco Herr

Fotografen: haha, wir natürlich, die Schnappschützen



Oh Mann, Derya & Karsten: Danke!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed