· 

Name gesucht für unser neues Fotostudio


Arbeitstitel: "Studio kunterbunt"

 

Es ist raus: wir arbeiten an unserem neuen Fotostudio. Der derzeitige Zustand der Räumlichkeiten ist schockierend arbeitsintensiv - man könnte weglaufen, wäre da nicht diese Vision...

 

Ein Raum für phantas(ie)tische Bilder. Fotobooth, Requisitenhöhle, Verkleidekammer, klassische und spinnerte Kulissen... Hauptsache, der Art der Fotos sind keine Grenzen gesetzt. Die Ideen sprudeln bereits (was sich in Sachen Einschlafen als unbarmherzige Hürde erweist).

 

Farbe, Materialien, Lampen, Kameras uvm sind bereits am Start... fehlt nur noch der passende Name?!

 

Weil wir nicht die einzigen ideenreichen Menschen sind, freuen wir uns an der Stelle auch an Eurem Kreativpotential teilhaben zu dürfen. Macht doch einfach mal ein paar Vorschläge...

 

Danke - und: wir sind gespaaannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christiane (Donnerstag, 13 Januar 2011 17:01)

    Wie wär es denn mit "Kulisse". Passt zur Bearbeitung von Bildern, als Kulisse für vorhandene Bilder und für welche, die dort entstehen....

  • #2

    Sandra (Donnerstag, 13 Januar 2011 22:25)

    wie wärs denn mit "Kulisse kunterbunt"... ;-)

    mmh, Kulisse finden wir gar nicht schlecht. Wir lassen das mal sacken.

    Vielen Dank...!

  • #3

    Sandra (Donnerstag, 13 Januar 2011 22:28)

    oder "coolisse"...