· 

zwei 13-Jährige erfüllen sich einen Wunsch

Heidi wäre neidisch

Dieses Portrait-Shooting war etwas Besonderes. Nicht, weil es 2 Freundinnen waren, die sich gegenseitig ein gemeinsames Shooting zum Geburtstag geschenkt haben. Das allein ist eigentlich schon außergewöhnlich. Das Besondere liegt im Alter der Mädchen. Die beiden 13-jährigen sparten sich lange das Geld zusammen, um sich dann ihren Wunsch eines professionellen Fotoshootings mit der besten Freundin erfüllen zu können. 

 

Man merkte gleich, wohin der stilistische Hase wollte - Richtung GNTM, nur mit dem Unterschied, dass meine beiden Models um Längen ausdrucksstärker sind als die Models von Heidi. Meine Meinung :).


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed