· 

50er Jahre Rockabilly und Pinup

alles Bonbon oder was?

Es leben die 50er Jahre, es lebe der #Petticoat, die #Vinylscheiben, die ganz besondere Anmutung der #Pinup-Fotografie. Es leben unsere beiden Rockabillys, die die 50er Jahre leben.

 

Katie und Sandra planen ihr 50er Jahre Pinup-Shooting schon lange, und damit auch ich. Zusammen wählen wir eine Hintergrundfarbe aus, die nicht nur eigens dafür gekauft wird sondern optimal auf die Outfits abgestimmt wird. Die beiden beherrschen perfekt die Posen, es ergeben sich immer neue lustige Motive und zwischendrin wird herzhaft gelacht.

 

Mit jeder Menge Requisiten bewaffnet tauchen wir in die Zeit unserer Eltern ein, als die Welt noch in Ordnung war. Im Hintergrund: der echte Elvis auf echtem Vinyl auf echtem Schallplattenspieler. Alles retro an diesem Tag.

 

Den #Rockabilly-Teil des Shootings könnt Ihr unten sehen, den Pinup-Teil zeigen wir Euch leider nur sehr angedeutet, weil...  ist privat :).

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed