· 

Male Shooting mit Cordt Trede

Alles für die Liebe

Was tun, wenn man eine Traumfrau kennenlernt und diese schon kurz nach der Begegnung für eine sehr lange Zeit ins Ausland muss? Skypen, simsen, telefonieren, Selfies schicken... alles gut und schön und hilft der Sehnsucht über die Entfernung hinweg.

 

Aber es reicht nicht. Es fehlt ein handfestes Bestechungsmittel, das dafür sorgt, dass die Traumfrau auch wirklich wiederkommt. Ein maleshooting, ein paar warme, authentische Portraits zum Naselangmachen - und Ausdrücken, wieviel sie ihm wert ist.

 

Mal sehen, wie lange sie es noch im Ausland aushält... ;)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mary Wild (Montag, 11 Mai 2020 14:40)

    Was für ein hübscher Mann und was für eine süße Aktion ;)... bei diesen Bildern schmilzt Frau doch wie Eis in der Sonne ... also ich würde mich SOFORT in den nächsten Flieger setzen