Frage: nehmt ihr nur hübsche Paare?

Frage

„Wir suchen nach unserem Hochzeitsfotografen. Wir sehen all diese wunderschönen Fotos in den Galerien sämtlicher Fotografen und stellen uns vor, wie die Fotos wohl mit uns als Brautpaar aussehen würden.

 

Und dann schauen wir genauer hin und fragen uns, ob wohl auch die anderen Bilder, die der Fotograf rausgibt, so aussehen wie die Galeriebilder? Wieso sind die Paare in den Galerien immer so hübsch, schlank und zwischen 20-30? Ich selbst bin eigentlich der normale Typ, werde ich auch so aussehen, oder ist das ein Fake?“

Antwort

Wir haben keine Ahnung, wer die Kunden unserer Kollegen sind oder ob sie gar nur schöne Paare annehmen? Wir für uns können sagen, dass unsere Kunden immer schön sind.

 

Das liegt an ihrem echten Lächeln, ihrer blitzenden Augen, der fühlbaren Aufregung, der aufgestauten Emotionalität. Wir erleben sie als buchstäblich strahlend schön. Aber nüchtern betrachtet sind es ganz normale Menschen wie wir: groß, klein, dick, dünn, hell, dunkel, jung, alt.

 

Das Ding jedoch ist: es fällt keinem auf, dass das Hochzeitspaar tatsächlich kein gebuchtes Modelpaar ist, denn wir fotografieren jenes Strahlen und das wiederum sorgt dafür, dass man einfach nur noch sagen will: „Boah, seht ihr schön aus!“

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0