· 

Die Sache mit Gina

Portrait eines ungewöhnlichen Mädchens

Portraitfotos | making-of | (c) die Schnappschützen

Das ist Gina. Gina ist 22 Jahre alt, fährt Motorrad, hat den Staplerschein, kann LKW fahren und macht eine Ausbildung in der Altenpflege. Sie schminkt sich nicht, sie liebt schwarz, sie verzieht keine Mine und ihre Art ist bodenständig ruhig.

 

Nun sitzt sie in der Maske und wird nach allen Regeln der Kunst für ein Portraitshooting fertig gemacht, das sie zeigen soll, wie sie ist und wie sie sonst noch sein kann.

 

Die Ergebnisse verblüffen mich. Denn ich sehe hier ein makellos schönes Mädchen mit starker Präsenz vor der Kamera, das sich mit einer Selbstverständlichkeit positioniert, obwohl sie noch nie fotografiert wurde.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed