· 

Kims Mode und unsere Fotos

Rosa-Mantel-Liebe

Kim Engel, Modedesignerin

Es liegt nahe, dass die junge Designerin aus Köln einen Mode-blog unter kimengel.de betreibt, auf dem sie laufend Ihre modischen Must-haves und Lieblingsstücke zeigt.

 

Die Modefotos...

...dazu kommen diesmal von uns. Thema: Rosa-Mantel-Liebe. Fotografiert haben wir passend zum Winter vor kühler Kulisse.

 

2 Outfits

gab es zu fotografieren. Doch weil es schwer fällt, das beste Foto herauszufiltern, zeigen wir Euch hier einfach mal sämtliche Ergebnisse aus dem Shooting und überlassen es Euch, daraus Euer Lieblingsfoto auszuwählen.

 

Um der Designerin nicht in der Reihenfolge vorzugreifen, veröffentlichen wir die beiden Outfits getrennt voneinander.

 

Outfit #2 folgt in Kürze.

Kim Engel |  Modedesignerin | Modefotografie (c) by Schnappschützen
Kim Engel | Modedesignerin | Modefotografie (c) by Schnappschützen


Outfit #1


Outfit #2: Mit Samt und Sonders

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed