· 

Ein Tag Deines Lebens!

Was ist wichtig, was ist wirklich wichtig? In den letzten Tagen ging mir oft der Aspekt "Tage, wie sie im Fluge vergehen" durch den Kopf. Ich bemerke, wie plötzlich Zeit vorbei ist und man sich fragt, wohin? Was ist passiert? Wie war sie?

 

Damit habe ich mich an den Rechner gesetzt und noch mal unser Fokus-Paket "1 Tag Deines Lebens!" überarbeitet.

 

Jetzt weiß ich es genau: dieses Paket ist wirklich wichtig. Wie gerne hätte ich heute einen solchen Tag mit meiner Tochter als Kind festgehalten bekommen, ich selbst mit auf den Fotos... Ich erinnere mich aus dem Kopf heraus, aber nichts verfälscht mehr als ein Rückblick ohne Bilder.

 

Damit ist mir dieses Paket wirklich eine Herzensangelegenheit geworden. Der Preis hätte mir weh getan, doch ist Geld schnell vergessen. Es ist ja sogar eine Ratenzahlung möglich.

 

Aber die Dankbarkeit einer realen Erinnerung, die bleibt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0