Rockabilly & Rock ´n roll

This couple rocks...

Ja, es sollte ein Paarshooting sein, ein Retro-Paarshooting. Am vereinbarten Tag klingelt es also an der Tür, ich öffne, 3 prallvolle Körbe mit Rockabilly-Utensilien begrüßen mich, dann treten Birgit und Scotty mitsamt ihrer Musikausstattung ein. Sie strahlen, ich strahle.

Die Beiden sind eingefleischte 50er Fans. Elvis lebt in ihnen und Scotty spielt in einer 50er Jahre Band. Man sieht´s. Ich freue mich. Das ist ja leicht. Birgit scheint wie aus einem Modemagazin der 50er Jahre herausgeschnitten zu sein, ihre Outfits sind ein Traum. Mein Job als Fotografin: ihren Style mit meinen Ideen kombinieren und ein paar rockende Fotos daraus zaubern. Also legen wir los, bringen die guten alten Zeiten wieder ans Leben und machen nebenbei... auch ein paar Paarfotos.