· 

Sabrinas Portrait

"Ich sehe auf Fotos irgendwie immer doof aus". Wer sowas sagt, braucht dringend Argumente gegen ein falsches Selbstbild. Denn dass jemand keine brauchbaren Fotos von sich hat, liegt ganz klar an anderen Faktoren, nämlich:

  • am Fotografen
  • dem Licht
  • der Technik
  • dem falschen Moment

Zu diesem Thema, ob jemand fotogen ist, werde ich mich noch mal ausführlich und zwar schriftlich äußern. Bis dahin merkt Euch einfach nur die oben genannten Punkte und freut Euch, dass Euer Fotoproblem grundsätzlich gelöst ist. Sabrina jedenfalls darf nie wieder behaupten, sie sei schwierig mit Fotos...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jörg Rottland (Freitag, 18 Dezember 2015 20:37)

    Super tolle Bilder.


Firmensitz: Köln-Esch (da, wo der schöne See ist)


WeddyPlace
Hochzeitsfotograf die Schnappschützen (Köln, Deutschland) | MyWed