· 

Glückliche Kinder

Alljährlich besuchen wir die wachsende Familie von Anka & Michael mit Gabriel, Amelie und nun auch Samuel, und fotografieren sie an immer wechselnden Orten. Diesmal fotografieren wir sie in ihrem neuen Eigenheim. An einem strahlenden Sommertag, auf der Wiese hinterm Haus. Dort wird getobt, entdeckt, gespielt und entspannt. Abgesehen davon, dass ein Familienshooting immer auch mit Freude für uns verbunden sind, so erinnern uns diese Familienfotos eher an einen Urlaubstag im Grünen, mit Freunden und einem herrlichen leichten Gefühl im Bauch. Naja, das herrlich leichte Bauchgefühl wird abschließend dann gleich mit dem inzwischen zur Tradition gewordenen Schmandbomben-Lieblingskuchen gestopft! Aber diese Art von Schwere lassen wir uns doch gerne gefallen... ;)

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0