Babybauchshooting & der Bauch der Kollegin


Gutschein für ein Babybauchshooting bei den Schnappschützen...

Hallo, wir sind Yvonne und Sascha...! Klingt entspannt. Guter Anfang. Immerhin wusste ich vorher so gar nichts darüber, wer schließlich vor der Tür stehen wird. Denn die beiden haben einen Gutschein über ein Babybauchshooting geschenkt bekommen.

 

Motivische Improvisation ist also angesagt, jeder Mensch hat seine Vorzüge, die es hervorzuheben gilt. Die Vorzüge von Yvonne und Sascha sind ziemlich eindeutig. Sie fühlen sich wohl vor der Kamera, sie motivieren mich durch den Spaß, den sie haben und wirken überhaupt buchstäblich rundherum glücklich.

 

Naja, dass Yvonne unfassbar schöne Haare hat, Kleider, die jede Frau ans Schwärmen bringen und eine schöne Figur, machte es nicht wirklich schwerer für mich. Saschas Bauch ist zwar auch schön, aber Yvonne´s Bauch ist eben Blickfang No. 1.

 

Die "Umstände" laden also ein, zu experimentieren, mit dem Licht, mit den Posen, mit allem. Nicht alle Experimente glücken, aber was wichtig für den Fotografen ist: das Gefühl, vollkommen frei in seinen Ideen bleiben zu können. Freiheit ist das oberste Gebot für "typgerechte" Fotos. Weil eben jeder individuell ist und somit auch individuell dargestellt werden will.

 

Yvonne ist selbst Fotografin und Gott sei Dank behält sie das erst mal für sich. Denn ob man will oder nicht, es setzt einen latent unter Leistungsdruck. Leistungsdruck ist der Gegner der Freiheit, und Freiheit ist das oberste Gebot für... ach ja, wie schon gesagt. :)

 

Danke Euch Beiden, es hat mir großen Spaß mit Euch gemacht!

 

Hier ein Auszug aus den Bildern...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0